@Montana behauptet das mit der Verwerfung, also der Bilanzfälschung, der Jahre vor 2006 nicht die Bilanz in 2006 betroffen sei. Ich bekomme gerade wieder eine Lachattacke!
@wyatter hält mich für einen Basher, dabei lege ich Fakten auf den Tisch und andere nur ihre nicht stichhaltig belegbaren Analysen zu sehr hohen Preisen. Begründung soll ein an mich unterstelltes Interesse sein Thielert kaufen zu wollen. Warum habe ich dann vorher meine Aktien verkauft, dies erst nach dem Verkauf hier verkündet und danach stichhaltig nachgewiesen das es vorbei ist? Ihr seid so lustig, wenn ihr wütend seid.
@machi1 Behauptet auch wieder etwas worüber ich gar nicht geredet habe, denn ich spekuliere nicht mehr, sondern gucke mir die Fakten an. Wäre die Bilanz von 2009 oder 2010 veröffentlich worden, dann könnte man sehr genau sehen das es vorbei ist. Aus diesem Grund gibt es sie ja nicht öffentlich.
Ich behaupte das der Preis oben gehalten werden soll, damit hier noch einige positiv aussteigen können. Sonst hätte man immer schön alle Geschäftsergebnisse bis heute weiterhin veröffentlicht. Da aber keine Zahlen mehr veröffentlich wurden, sieht man das es vorbei ist. ----
JETZT kommen wir mal zu den 3000 Thielert Motoren ist die Weltweit gibt. Damit kann Thielert an Ersatzteilen im Jahr zwischen 1 und 5 Millionen im Jahr verdienen, wobei Thielert sogar Probleme mit der Haltbarkeit des Getriebes hat und seinen Kunden entgegen kommt.
Fazit: Damit konnte Bärensaft nicht umgehen, also lasse ich es weg. |