Leider konnte ich dir keine bm schicken. Deine Buchverluste finde ich bedauerlich. Dass in einem Forum verschiedene Meinungen aufeinander treffen, damit muss aber jeder klarkommen. Niemand wird zum Lesen gezwungen. Bei ariva bin ich übrigens seit mehreren Jahren gemeldet. Vielleicht hilft es dir, mal bei Rok global reinzuschauen, was da einige einige Leute, die wohl ihre realisierten Verluste in der Aktie auf diese Art und Weise glauben verarbeiten zu müssen, tagtäglich an Hohn und Spott Investierten gegenüber so ablassen. Und das seit Jahren! Sollen sie nur, es scheint ihnen kindlichen Spaß zu bereiten. Jedem das Seine halt.
Es wird von uns weitgehend ignoriert und wir lachen nur noch über diese komischen Eiferer, die uns nun ständig vor Augen führen wollen, wie recht sie schon immer hatten. Die beste Möglichkeit, so mit einem derart ungewöhnlichem Verhalten fertig zu werden, welches ich hier aber nicht sehen kann.
Dir und den meisten Anderen der bei BOC Investierten wünsche ich, dass ihr den möglichen Verlust anderweitig wieder wettmachen könnt. |