gelesen habe, dann frage ich mich gerade wieso ich überhaupt auf deinen Post reagiert habe.
Darf ich zitieren (Jahresende 2008):
"Ansonsten wird die anstehende Rezession ihr übriges tun, um die Rohstoffe auf absehbare Zeit erstmal billiger zu machen."
"Bei unter 10c steig ich auf wieder ein."
"Aber ich freu mich schon auf Nekros Kohle, wenn er mir nochmal ein paar meiner BOC abkauft"
"Vielleicht nochmal zurück zur Panguna: Der überwiegende Teil der Menscheit glaubt auch, daß der Messias kommt, die Meisten werdens aber wohl nicht erleben"
"Wenn dann - wie die OPEC es beim Öl macht - die Fördermengen gekappt werden, kräht einer Erhöhung nach dem Kupfer vom Bougainville erstmal kein Hahn mehr."
So jetzt frag ich mich - bereust du es deine Stücke damals an nekro abgegeben zu haben?
Hähne krähen nicht nach Bougainville sondern China bzw. die gesamte Weltwirtschaft.
Und ich werde in dieser Dekade, nein in den nächsten 5 Jahren den ersten vollen Kahn mit frisch gefördertem Kupfererz aus Bougainville fahren sehen.
Jetzt darfst du gerne wieder in deine Glaskugel schauen. Aber Vorsicht wie deine Voraussagen von vor 2 Jahren zeigen, scheint diese ziemlich starkt eingetrübt zu sein. |