ist wohl richtig, die paar cent pro share....
20-30 cent per share bei einigen k sind in 6 bis 6+x Jahren vermutlich ein kleines Vermögen.
Denn merke: im Einkauf liegt der Gewinn ! (Seite 1 der Kaufmannsfibel). Altklugmodus: aus!
Ich kann das jetzige Szenario noch nicht richtig einschätzen. Ist das jetzt der "take off", oder gibt es noch Irritationen, z.B. auf politischer Ebene, die uns noch einmal auf den Boden der Tatsachen zurückholen ?
Berechtigte Euphorie, oder eher der Wunsch Vater des Gedankens ? Ich hoffe ja auf ersteres.............
Ihr seid naturgemäß besser informiert, da höher investiert. Man hört und liest ständig von short-, cross- und anderen sellern-buyern, von deckeln, covern, cornern etc. Nach allem was ich bisher so in diesem Forum verfolgen konnte, spekuliert Ihr auch nur darüber, wie diese Kurse zustande kommen.
Die politische und damit entscheidende Situation vor Ort ist ja relativ klar. Aber die Kurse an der Börse machen die Profis je nach Interessenlage.
So richtig abheben kann die BOC-Aktie doch erst, wenn die Öffnung von allen Seiten gewollt und öffentlich proklamiert, also das "go" gegeben wird.
In diesem Fall wird der Kurs sicher weniger manipuliert als z.Zt.
So, lange Rede, wenig Sinn--- ich wünsche mir zwar einen kräftigen Anstieg für meinen Bestand, würde aber gern noch einmal günstig nachlegen.
Ansonsten könnte ich ja vlt. noch einmal in den leckeren Roten investieren....
Allen noch eine aufregende und ertragreiche Nacht. |