: Alwayslong1... Ich glaube an Dich!
Du wirst schon noch deine wahre Berufung finden... Regalauffüller oder gar Kellner? Letzteres dürfte für Dich und deinen individuellen Fähigkeiten doch ein sehr ehrgeiziges Ziel sein, aber glaub auch Du an Dich. Die Freundlichkeit wurde Dir ganz offensichtlich nicht mit in die Wiege gelegt, aber Hey! arbeite doch dran! :-)
Was den Kurs angeht, war das schon die Rakete? DAX und vor allem der TecDAX sind ja ebenfalls grün... aber doch ist doch toll, wenn man nicht schon wieder die anderen DAX Unternehmen mit nach unten ziehen muss...
Ist ja schön, dass Du an mich glaubst, aber es ist absolut nicht nötig es ging und geht auch die über sieben Jahrzehnte ohne Deinen Glauben an mich. Ja Treffer mit dem Regalauffüller , aber nur mein eigenes gut sortiert mit edlen Tröpfchen, die ich dann als Kellner ich würde das eher als guter Gastgeber oder auch Sommelier bezeichnen, wenn Du weist was das ist, mit guten Freunden die einen guten Wein zu schätzen wissen trinke. Mit meiner Freundlichkeit und Ehrlichkeit und Standing habe ich als Manager super verdient, also auch hier kein Grund zur Sorge deinerseits. Aber Du könntest doch Dein soziales Empfinden beim Caritas oder so ausleben jedenfalls wäre hier dann Ruhe. Zum Kurs habe ich schon öfter erwähnt, dass mir Tageskurse oder Kurse unter dem Eindruck der Jagd auf Wirecard nicht interessieren. Ab 250 denke ich neu nach und bis dahin, wann auch immer das sein wird schlafe ich ruhig mit so einem Juwel im Depot.
Und jetzt kannst Du noch bis Mitternacht tippen mich ruft meine hübsche Frau und die Terasse.
PS Kornblume Deine letzte Antwort ist mir meine Zeit nicht wert sie zu kommenmtieren - sorry soviel Arroganz muss jetzt mal sein. |