Man Du machst es mir aber einfach zu beweisen, dass Du den Regen mit Verstand dringendst brauchst Fragen sind nie reelle Dinge auch Deine nicht. Man kann höchsten nach reellen (aber Du meintest sicherlich realen) Dingen fragen.
Deutsch ist eben nichts für Jedermann aber gib nicht auf, vielleicht klapps ja doch irgendwann mit dem Deutsch und dem Regen.
Musst auch schon richtig lesen - Du stehst da im Freien nicht ich. Mein Verstand ist mehr als ausreichend um Deine billige Art, Aktien von Unbedarften Aktionären loszueisen, zu durchschauen und anzuprangern.
Nun ja, aber vielleicht brauchst Du den Verstandesregen ja auch nicht mehr- wenn der Sonnensturm schon das Seine zu einem Aktienquerdenker freien Forum getan hat.
So jetzt wirds Zeit einen auf Wirecard zu trinken - ist eben heute doof für Euch Basher gelaufen und es wird nicht der letzte Tag sein. Die Klagen werden sicherlich abgewiesen da Substanzlos - na ja wo soll die auch herkommen wenn nichts dran ist an den Vorwürfen und auch sonst nicht. |