netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 965 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10806254
davon Heute: 2935
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 963 | 964 |
| 966 | 967 | ... | 2341   

02.03.19 23:53

1938 Postings, 2721 Tage LausiiOje,

Warum lässt du mich so schmählich löschen...? Nur diese eine Frage Donna, vorher warst du natürlich nicht gemeint,  nur diese eine Frage. Soll sich sie nochmals stellen?  

02.03.19 23:58

948 Postings, 2954 Tage QuohrenerSpekulatiu.Das was passiert

ist wurde durch Netcents beantragt. Wie ist das Leben so als Verschwörungstheoretiker? Vielleicht gibt es diesen Bitcoin gar nicht. Ist CM ein Reptoloid? Donna bitte kläre uns auf. Was weißt du noch so alles?  

03.03.19 00:09
1

4026 Postings, 2809 Tage donnanovahahahahahaha

Cease Trade Orders for Continuous Disclosure Defaults    "freiwillig beantragt", weil es so in einer NC  Meldung steht  lol
Wie oft , frage ich mich wiee oft. Muss erst das Licht ausgehen bis Zweifel an der Einen oder Anderen
NC Meldung aufkommen?

Die Verschwörungstheoretiker sitzen woanders, ich sag nur Shorty grillen, Technologievorsprung und Alles ist  so gewollt und gezielt herbeigeführt. Den ganzen Nonesense gabs bei der  letzten Suspension schon mal.  

03.03.19 00:18

948 Postings, 2954 Tage QuohrenerSpekulatiu.Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.03.19 09:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

03.03.19 00:29

1248 Postings, 4294 Tage nadranLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.03.19 09:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Namensverunglimpfung

03.03.19 01:03
1

4026 Postings, 2809 Tage donnanovaWer hätte denn Interesse an einem

nicht Vorliegen der Zahlen?   könnte es ein CEO sein, der seine Aktienoptionen ausüben will?

Hat schonmal  jemand hinterfragt warum diese Millionen Aktien und Gehaltpakete?  seit 2016 hat sich das Manangment mehrere MILLIONEN  genehemigt wenn man Gehälter und Optionen  zusammen rechnet..

Verdient wurde im gleichen Zeitaum so gut wie nichts. 94 K in 2017. Da hat Allein Moore deutlich mehr Gehalt bezogen. Das muss man sich mal vorstellen eine Firma die Jahrelang  das Zehnfache  des Umsatzes an das Management ausschüttet.

7546 CAD  processing revenue in den ersten 3 Monaten 2018

das sind 1663 Euro Im Monat.  

Die Millionen an Aktienoptionen und Gehältern  ab Seite 18 u. 19

https://webfiles.thecse.com/sedar_filings/...702/1808201800085943.pdf

03.03.19 01:08

1147 Postings, 2861 Tage DrNasensprayDonna

Es ist jetzt Schafenzeit. Bitte beachte die Ruhe Störung. Danke.  

03.03.19 01:09

1938 Postings, 2721 Tage LausiiNun, die eine Frage könnt ihr

schon mal nicht beantworten.
Dann eine, die euch sicher besser schmecken wird.
Angenommen  ihr hättet Recht und jetzt fliegt alles in die Luft.
Schon mal besser,  nicht?
Also, meine Frage wäre dann konkret:

Wer, der ganzen Protagonisten...sagen wir die big 5 von NC....hat dann wie viel Profit gemacht....und wie viel Strafe düŕften ihn erwarten.... ?

Dafür  nun auf ständiger Flucht? Karriere gerade mal auf den Müll geworfen?
Freunde, Freunde....  

03.03.19 09:05

4026 Postings, 2809 Tage donnanovaWhe you are A NCler and Shareribs goes down

https://www.reddit.com/r/flatearth/

Villeicht kann man es so verständlicher machen. An NC  "zu glauben" ist meiner Meinung nach ähnlich  der Flat Earth Theorie anzuhängen.  

Die grosse Mehrheit ignoriert das weil die Abusrdität der Behauptungen , wie Technologievorsprung,  2 Mrd Gewinn oder das Management hätte keine  Anteile verkauft, Shorty Grillen  und   die Theorie immer wenn die Aufsichtbehörde einschreitet das sei  von NC so herbeigeführt das Glauben  an eine Scheibe relativiert

Ist meine persönliche Meinung, wer glaubt, glaubt.
Das  sektenähnliche Vereinigungen gemeinhin recht teuer  kommen ist hinlänglich bekannt.
Das Alles ist meine persönliche Meinung.    

03.03.19 09:08

10850 Postings, 5151 Tage herrscher2Es kam leider wieder so ..

.. wie zu befürchten war!

Kaum hat netcents beleg-u. überprüfbares Dokumentenmaterial vorzulegen - idF die financials III/18 - schreiten umgehenst unabhängige Kontrollorgane ein. Leider nach 2018 und der darauffolgenden Suspension zum wiederholten Male.

Der Kleinanleger ist der Leidtragende. Das Hoffen und Bangen beginnt von vorne. Aus aktueller Sicht ist jedoch diesmal der Börsenhandel für den Kleinanleger noch nicht eingestellt!

Wie wird sich der Kleinanleger am Montag verhalten? Rechnet er endgültig mit netcents ab, oder setzt er tatsächlich alles auf eine Karte?

Für Außenstehende ein hochinteressantes Börsenstudienobjekt!  

03.03.19 09:12

1938 Postings, 2721 Tage LausiiMoin ihr zwei hübschen ;)))

03.03.19 09:18

948 Postings, 2954 Tage QuohrenerSpekulatiu.Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.03.19 09:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze - und Wortwahl

03.03.19 09:21

1938 Postings, 2721 Tage LausiiSchon bissl wahnhaft, wie?

Lalelu, komm geh nochmal ein wenig schlafen,  mein bester.
Verhalten als Anleger?
Och du, die Verträge sind gemacht.  Ahhhh,
da fällt mir ein, was ich noch fragen wollte.
Gab es Dementi o.ä. betroffener Unternehmen aus all den gemeldeten
neuen Abschlüssen. Ihr habt das sicher recherchiert?  
Drück dich ;)))))))  

03.03.19 09:22

4026 Postings, 2809 Tage donnanovaerinnerst Du dich Herrscher

sie bei der Suspension damals in den ersten Wochen mit einer täglichen Wiederaufnahme des Handels gerechnet wurde?  dann wurden es Monate...wie hoch sind die Strafzahlungen für continoous disclosure Verstösse diesmal?
Und wann kommt die Höchststrafe?  Wenn ich Höchststrafe schreibe meine ich die für die Aktionäre. Bei NCCO Haltern ist die ja aktuell schon eingetreten, Handelsaussetzung ohne Infos wann es weitergeht, Geld eingefroren ergo weg.

03.03.19 09:26
ja völlig Banane die zwei. Unterhalten sich nur noch untereinander im Forum anstatt sich BMS zu schreiben. Ist das ne neue Masche?  

03.03.19 09:37

1938 Postings, 2721 Tage LausiiWenn es sich denn

juristisch überhaupt um zwei Personen handelt. Nun denn,  eben
bekommt es immer mehr Showeffekt. Zum Schluss werden sie alle
in Tränen aufgelöst...Ach, ich nehm nix vorneweg,  es wird melodramatisch,
soviel sei gesagt.
Aber Donna, arbeite bitte noch ein wenig an deinem Stil, wenn man das
mit Phoenix vergleicht...Welten.  Welten.
Immer diese Superlative....Höchststrafe, Geld weg,
ja aber warum denn? Hast du einen Strafverdacht, hast du etwas nicht
verstanden... Lasst mich euch helfen. Ich habe gute Beziehung zu
unserer Rechercheabteilung. Also konkrete Frage, ich leite weiter und wenn Zeit
ist, bitte mal meine Fragen beantworten, damit ich endlich weiter komme mit
euch. Ihr krächzt mir noch zu viel.  

03.03.19 09:43
3

2 Postings, 2643 Tage Sydneysider11Es kam leider so

Als stiller Mitleser muss man sprachlos sein, was zwei Personen hier über so einen langen Zeitraum an Halbwahrheiten erzählen und andere damit beeinflussen möchten. Jeder soll für sich entscheiden und auch so handeln.  

03.03.19 09:45
1

4026 Postings, 2809 Tage donnanovaDIe Vezweifelung spricht aus jeder Zeile

kommen die Pro Ncler immer mit irgendwelchen konstruierten Fragen daher die sie beantwortet haben möchten und augenscheinlich nur  Spamzwecken dienen.

Was soll so ein  Quatsch wie  danach zu Fragen wieviel Geld genau  die Initiatoren  rausgezogen haben, oder welches Strafmass ihnen droht?

Schau in die Finanzberichte und befrag einen Richter. Helau!  

03.03.19 09:46
1

1938 Postings, 2721 Tage LausiiZum Verständnis.

Meine Frage an euch war meinerseits als einleitende Frage gedacht. Wir werden nach einem kurzen Wortgefecht in eine sanfte, geführte Diskussion übergehen. Ich verspreche euch, mit gesundem Menschenverstand,  so vorhanden H. !  ;)))  werden sich euch alle eure Fragen und Ängste in Luft auflösen und euer Depot, so vorhanden wird ebenfalls profitieren.  Nur zu, der Lausi hat euch doch lieb...  Kommt an Papas Brust, meine verirrten Schäfchen  :)))  

03.03.19 09:49
ja. Idioten. Stellen selber fragen die man beantworten soll. Bekommt aber wiederum keine beantwortet. Euch ist schon klar das es dieses Forum nur noch gibt weil ihr jeden Tag Schwachsinn schreibt? Ansonsten wäre hier nix los  

03.03.19 09:51

1938 Postings, 2721 Tage LausiiDas sprengt schon deine Vorstellungskraft, Donna?

So bissl Risikoabwägung betreiben auch so dämliche Kriminelle,  wie sie deiner Meinung bei NC massiv vertreten sind. Ich wollte ein wenig dein Denkvermögen schulen. Es wird eine lange Therapie werden, meine Beste. Wie war das mit all den neuen Verträgen. Sind die alle sauber? Hat man was gehört?  

03.03.19 09:58

1938 Postings, 2721 Tage LausiiWichtig in der Therapie

ist es auch, sich seinen Ängsten zu stellen. Also, nicht hier einigeln und die Angst nicht loslassen können. Völlig kontraproduktiv.  Schreibt doch mal NC selbst an, oder noch besser,
alle euch bekannten Unternehmen, die in irgendwie von NC in letzter Zeit erwähnt wurden.
Das wird euch beruhigen und ihr kommt aus der Opferolle heraus, werdet im positiven Sinne aktiv. Also, ich bin gespannt.  Immer bei euch, euer Lausi  ;)))))  

03.03.19 10:04
2

4026 Postings, 2809 Tage donnanovadämliche Kriminelle bei NC?

nein, schlaue Kriminelle die sich ne dämliche Zielgruppe gesucht haben.
Die Bestätigung, dass sie eine gefunden haben liefert ihr in jedem Satz wo irgendwelche Fragen  out of the blue konstruiert werden auf die sich dann versteift wird.

Gegenfrage: haben die 20 Unternehmen die  vorher als Partner verkündet wurden irgendein Dementi gebracht oder sind die einfach so in der Versenkung verschwunden?

Die obige Ausführung ist eine Reaktion auf die Unterstellung ich hielte die NC Initiatoren  für dämlich und spiegelt meine persönliche Meinung wieder.
Keine Handelsaufforderung!  

03.03.19 10:04
1

369 Postings, 2816 Tage plus-minus@Donnanova

Ich höre immer nur "Helau", kommt den niemand aus Köln?...und wusste garnicht, daß man in Raum Augsburg auch Helau ruft?  

03.03.19 10:05

473 Postings, 2897 Tage clusiWieso

ist hier eigentlich keine Verstörung darüber an der Tagesordnung, dass der NCCO ohne jeglichen Kommentar von der Exchange genommen wurde?  

Seite: 1 | ... | 963 | 964 |
| 966 | 967 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben