netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 948 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10825430
davon Heute: 14062
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 946 | 947 |
| 949 | 950 | ... | 2341   

24.02.19 11:16
2

5261 Postings, 2621 Tage Phönixxja ja Piekallerliebste

Wer einmal hier im Forum aufgrund Unregelmäßigkeiten gesperrt wurde, dem nimmt man keine Seriösität mehr ab..
sämtliche Steine im Donnaschen Glashaus sind bereits verschwunden...  

24.02.19 11:20
4

3963 Postings, 2650 Tage AhorncanDonna

Die Zahlen kennen wir doch... Schulden auch .....
6,2 Millionen netto Verlust im vorigem Jahr. Dieses Jahr bei den Erfolgen noch höher. Es waren noch 1,1 Millionen Cash im Januar 2017 da und die haben bis jetzt gereicht ???
Da dies hier alle wissen, sind die zu erwartenden Zahlen schon im Kurs eingepreist.

Die Realität ist die Zukunft....

Schnee von gestern schmilzt gerade...

Ab in die Sonne :))  

24.02.19 11:26
1

3963 Postings, 2650 Tage AhorncanCash im Januar 2018 , natürlich

24.02.19 11:29
2

5261 Postings, 2621 Tage PhönixxAhörnchen

das wär der Hammer. wenn alles ein großes Missverständnis war, und die hiesigen Akteure erst nach den Zahlen merkten, dass jahrelang von der komplett falschen Aktie ausgegangen wurde...welch Zeit- und Energieverschwendung  

24.02.19 11:31

4026 Postings, 2811 Tage donnanovaPhönix deine Jubelarien lassen ausser acht

dass  hier die Allermeissten Anleger bereits  auf sehr grossen Verlusten sitzen.

Schau die die Performance des Jubelthreads an, immer noch  50%  im Minus, jetzt mal eine Quizfrage um wieviel müsste der Kurs von aktuellem Niveau steigen  damit  das Gros der Anleger Null auf Null kommt?

Es sind ganz sicher nicht nur 100%  denn  wie ich schon oft schrieb  sind Kurse ohne Volumen Augenwischerrei.
Schon ein paar grössere Verkaufsorders führen ohne Liquidität zu Kursverfall.
 Wenn  Die Zahlen, wie von mir erwartet  schlecht ausfallen wird  wie schon bei den letzten 4 Quartalszahlen auf die Zukunft vertröstet.

Wann genau solll  denn mal was bei rumkommen  bei all den Integrationen und Partnerschaften?
Warum verdienen  andere Kryptozahlungsanbieter gutes Geld?
Wo sind die Meldungen  einer beispielsweise Bitpay  vom rumintegrieren?  Machen  sie nicht. SIe liefern. Wann hat Netcents  denn zuletzt etwas greifbar- und quantifizierbares geliefert?

Ich sage nicht dass man hier nicht kurzfristig mitzocken und Geld verdienen kann.  Ich sage dass viele irgendwann auf dem falschen Fuss erwischt werden. Sei es durch eine Kapitalerhöhung und massive Verwässerung, sei es durch eine erneute Handelsaussetzung.
Die Diskrepanz zwischen Weltherrschaftjubelmeldungen  und wirtschaftlicher Realität sind frappierend.

24.02.19 11:36
1

5261 Postings, 2621 Tage PhönixxDonna

die Mondlandung wurde unter ähnlich widrigen Voraussetzungen vorausgesagt. unter technischen Aspekten erschien es unmöglich.

Wer Ziele nicht definiert erreicht sie nie!

du bist ein zurückblicker ohne Fantasie, vielleicht musst du deshalb trotz deiner überragenden Rhetorik und Wort Gewalt in diesem erbärmlichen Forum schreiben...

24.02.19 11:37

4026 Postings, 2811 Tage donnanovaAhorncan

Ich glaube Du bist die Einzige die die Zahlen schon kennt  lol

Die von dir genannten unbelegten Zahlen haben mit der Realität  nichts zu tun.  

24.02.19 11:44
1

5261 Postings, 2621 Tage PhönixxMilchmädchen

Donna, jetzt wirst du aber komisch. der Kurs ist ja auch nicht um 80 oder 70% gesunken, sondern häppchenweise um mehrere hundert Prozent.
den Weg den er runtergekommen ist, nimmt er auch wieder hoch.

wenn der Kurs heute um 50% steigt, beginne ich am morgigen Handelstag trotzalledem wieder bei 0%....  

24.02.19 11:45

5261 Postings, 2621 Tage Phönixxsonst noch Schreckgespenster?

24.02.19 11:49
2

1938 Postings, 2723 Tage LausiiDa merkt

jemand immer noch nicht, dass er von einem Start-up  spricht... 4 Quartale vertröstet... Mücken im Po sollte man hier nicht haben...  

24.02.19 11:50

3084 Postings, 4960 Tage brauchmehrkohleHäppchenweise

Um mehrere hundert Prozent ? Die Rechnung würde ich gerne mal genauer erklärt wissen .....  

24.02.19 11:51

4026 Postings, 2811 Tage donnanovaPhönix

ich hätte nie gedacht dass sich das Alles so lange hinzieht.

Mir war es nicht möglich meine Überzeugung über Board zu werfen, mich aufgrund von Pushartikeln mit shares einzudecken  und ne zeitlang mitzujubeln.  Klar  hab ich Geld liegen lassen, aber ist mir zu unsicher  es kann halt Alles auf einen Schlag unwiederruflich weg sein.  Wie hat sich das angefühlt als das Geld über Monate eingefroren war?   Das könnte auch in einer definitven Ausprägung geschehen.

Ich setzte lieber auf wachstumsstarke Unternehmen mit nachhaltigem Geschäftsmodell.  

Wenn man auf Unternehmen wie Adyen, ZTE  oder Xiaomi setzt  hat man nicht das Problem  dass sich Alles über Nacht in Luft auflösen könnte.

Bim immer offen für den Austausch  spannender Wachstumsstorys die i.d.R  auch in spannenden Börsenstorys  resultieren.  Nicht Andersherum.

24.02.19 12:09

4026 Postings, 2811 Tage donnanovabrauchmehrk wie ein Kurs um "mehrere hundert %

fallen"  kann erklären?
Wird schwer, sehen wir diesen Fauxpas dem lieben Phönix nach.

Zahlen Ahorncan:
Im letzten  Jahresbericht wurde ein monatlicher Umsatz von 5200 Euro pro Monat ausgewiesen (94 k CAD in FY 17  am 28.02.2018 veröffentlicht)
Cash zum Stichtag waren 27K
und accumulated loss  8,778 Mio

Die Ausgaben sind seit dem kräftig gestiegen. Und mehrere Kapitalmassnahmen durchgeführt. Nach FY 2017  kam Q 1, 2, 3  FY 2018 wer informiert ist, kennt also bereits 3/4 des anstehenden Jahresbericht.

Wenn hier Zahlen  gepostet werden wäre es nett auf die Richtigkeit dieser zu achten und einen link als Beleg  beizufügen ;)
https://webfiles.thecse.com/sedar_filings/...702/1802281724597251.pdf

24.02.19 12:09

5261 Postings, 2621 Tage Phönixxund trotz alledem fesselt dich die Aktie

Tag und Nacht,
kann ich gut nachvollziehen... Grins...  

24.02.19 12:22
1

4026 Postings, 2811 Tage donnanovaes ist nach wie vor spannend

baldiges Ende  weil es das Unternehmen nicht schafft Geld zu verdienen,  oder Alle werden reich und die Altersvorsorge ist gesichert.  So weit gehen die Meinungen hier auseinander.

Ob wir Menschen in deutschen  Innenstädten sehen die  ein Schild "Netcents All In  Geschädigter"  haben um Almosen zu erhalten, oder ob Abholzer in einer umgebauten Banane vorbeifährt und die Puppen tanzen lässt. wir werden sehen.

Quo vadis Netcents!

24.02.19 12:28

5261 Postings, 2621 Tage Phönixxden Humor mag ich...

24.02.19 13:45

5261 Postings, 2621 Tage PhönixxPiekallerliebste

Donna, schön auch dich im Wandel zu sehen.

Erst Verfechterin des gnadenlosen Delisting, nun siehst du derzeit gute Trading Möglichkeiten, schließlich kannst du dir sogar vorstellen, Abholzer und seine Puppen in einer umgebauten Banane vorbeifahren zu sehen.

Ich wusste, du bist zu intelligent um das Nirwana Gedöhns bis zum Ende mitzutragen.

24.02.19 13:53

10850 Postings, 5153 Tage herrscher2Phönixx unser Lieber und Guter ..

Ich ziehe hier erst weiter, wenn das Licht abgedreht wird. Du weißt, dass ich ein Ehrenmann bin (außer ich fliege heute über Board und werde von einem Buckelwal gefressen).

So wie damals bei Aeterna Zentaris - der blockbuster war ein fake, der Kleinanleger betrogen, der ceo vor Gericht!

The same procedure ..  

24.02.19 14:32

1938 Postings, 2723 Tage LausiiOoooohmG...

Lass es doch endlich sein....wahre Grösse in der Niederlage...weisst schon,  hoffe ich jedenfalls. Nun ja, ich kenne keinen Vorwurf,  den du jemals aufrecht erhalten konntest. Immer und immer wieder kam einer von unseren Leuten und hat dir die Zähne gezogen, die Visage ist ja schon ganz krumm.... Stur bis ins Verderben... nur du und deine Quellen, ja die....ohohoho,  ja da steht alles ganz eindeutig und klar. Hat sonst keiner,SEC eh alles Idioten.... Geier Sturzflug, mehr blieb nicht übrig. Angemaltes Gockelchen...  

24.02.19 15:02
1

394 Postings, 2796 Tage mettbrötchenRecht hast

Du bis jetzt kamen von ihm nur Lügen und üble Nachrede.  Wenn das mein Laden wäre hätte ich schon längst Anzeige erstattet.  Wie ich schon mehrfach betont habe. Das ganze Verhalten ist schon krankhaft. Geliefert hat er bis jetzt noch nichts außer paar Lacher. Zur Unterhaltung trägt er schon bei. Ich lach mich jedes mal schlapp wenn mal wieder was von ihm kommt. Die Unglaubwürdigkeit in Person hahahaha  

24.02.19 15:16
1

1938 Postings, 2723 Tage LausiiAber klug und bewandert,

diese Teufel.... Aber sie fallen schon auf, diese Leute. So leicht narzisstische Züge haben sie alle im Avatar.  Herrscher...hüstel.  Donnanova..kommt auch so aufgetakelt reingeschneit... und Lisa....hübscher Avatar, tja und dahinter?  Nun ja.. .allerdings becirct war ich damals ja schon, höhöhö.... dann die Metamorphose in den albanischen Blödhannes....schönes Spiel mit dem anderen Ende der Wurst. Apropos Bullenreiten... Lisa? ;)))))  

24.02.19 17:44

747 Postings, 2694 Tage Blediiii@ Herrscher

Es ist schwer sich mit dir zu unterhalten, es ist auch sinnlos sich mit Anhängern von Verschwörungstheorien zu unterhalten. Du bist ja auf deine Arivavergangenheit hier so stolz
https://www.ariva.de/forum/...enden-stahl-448281?page=29#jump11592609
Zu deinen Fragen: Frage 1
Beweise mir mit deinen Quellen, dass der Dunstkreis Moore, Jessop und Bougie als Gesamtes!! (also Netcents) nicht hunderttausende/Millionen Scheine ATM (also At-the-market_offering en.wikipedia.org/wiki/At-the-market_offering) in D und an der CSE verkauft haben.
Netcents hat nie eine Kapitalerhöhung als At-the-market offering durchgeführt sämtliche Kapitalerhöhungen wurde als PrivatePlacement durchgeführt. Wenn du auch nur einmal einen blick in die Geschäftsberichte von NC geworfen hättest, hättest du das mitbekommen.  

24.02.19 17:45

747 Postings, 2694 Tage BlediiiiHerrscher Frage 2

Frage 2: Beweise mir mit deinen Quellen, dass der Dunstkreis Moore, Jessop und Bougie als Gesamtes!! nicht hunderttausende/Millionen Scheine in D und an der CSE aus ihren Privataccounts verkauft haben verkauft haben.
Jeder, der in seinem Leben nur einmal etwas mit der Börse zu hatte, weiß dass es kein öffentlich zugängliches Register gibt, wo man nachlesen kann. Wer von welcher Firma wie viele Aktien besitzt. Von dem her ist ein Beweis natürlich unmöglich.
Aber gerade in der USA/Kanada gelten strenge Gesetze was das Insiderhandelsverbot angeht.
Hier kommen bei Verstößen schnell mal ein paar Jahre Knast und riesige Geldstrafen zusammen https://de.wikipedia.org/wiki/Insiderhandel#USA
Da netcents inzwischen auch bzw. demnächst in der USA (otcqb) gelistet wird greifen hier neben den kanadischen auch die US Insiderhandelsbestimmungen
Anhand der offiziellen kanadischen Inisdertransaktionsliste (die ich an mein vorletztes Post anhängte) sind keine Insiderverkäufe bei netcents ersichtlich.

24.02.19 17:47
1

747 Postings, 2694 Tage BlediiiiHerrscher -plapperst du nur Verschwörungstheorien?

Wenn du mir jetzt auch bitte meine 5 Fragen zu deinem Post  #23686 beantworten könntest, wäre ich überzeugt dass du nicht jemand bist, der nur wir irgendwelche Verschwörungstheorien nachplappert. Hier nochmal mein Post mit den Fragen.
Bei deinen Post’s hatte ich schon immer das Gefühl, dass du irgendwelche Wortfetzen von mir bzw. donna miteinander vermischt und ohne Bezug und ohne zu verstehen wiedergibst.
Dein Post #23686 ist ein gutes Beispiel dafür.
       1.§Ich kenne keine Warrants/Optionen mit einen Ausübungspreis von 1,20. Welche Optionen meinst du?
       2.§Wer soll derjenige sein der die Optionen ausübt? Insider oder beziehst du dich auf Zeichner des PrivatePlacements?
       3.§Beziehst du dich auf aktuelle oder zukünftige PrivatePlacements?
       4.§Meinst du tatsächlich fallende Kurse oder steigende Kurse?
       5.§Könntest du dein Statement #23686 bitte so formulieren, dass ich auch nur im Ansatz verstehe was gemeint sein könnte?
Ein oder zwei Worte zu meine Fragen 1-5 würden vollkommen ausreichen.
Dies würde deiner Reputation im Forum wirklich gut tun. Ich wäre beruhigt, dass ich nicht einen Papagei zuhöre.
Ich bin der Meinung, dass Optionen momentan schon eine Auswirkung auf den NC Kurs haben. Dies werde ich ggf. später erläutern.

24.02.19 18:00

1938 Postings, 2723 Tage LausiiHübsch.

Wer ein feines Gehör hat, hört das feine Gesäusel , das sanfte Zischen der gespaltenen Zungen hier...  

Seite: 1 | ... | 946 | 947 |
| 949 | 950 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben