Wenn du mir jetzt auch bitte meine 5 Fragen zu deinem Post #23686 beantworten könntest, wäre ich überzeugt dass du nicht jemand bist, der nur wir irgendwelche Verschwörungstheorien nachplappert. Hier nochmal mein Post mit den Fragen. Bei deinen Post’s hatte ich schon immer das Gefühl, dass du irgendwelche Wortfetzen von mir bzw. donna miteinander vermischt und ohne Bezug und ohne zu verstehen wiedergibst. Dein Post #23686 ist ein gutes Beispiel dafür. 1.§Ich kenne keine Warrants/Optionen mit einen Ausübungspreis von 1,20. Welche Optionen meinst du? 2.§Wer soll derjenige sein der die Optionen ausübt? Insider oder beziehst du dich auf Zeichner des PrivatePlacements? 3.§Beziehst du dich auf aktuelle oder zukünftige PrivatePlacements? 4.§Meinst du tatsächlich fallende Kurse oder steigende Kurse? 5.§Könntest du dein Statement #23686 bitte so formulieren, dass ich auch nur im Ansatz verstehe was gemeint sein könnte? Ein oder zwei Worte zu meine Fragen 1-5 würden vollkommen ausreichen. Dies würde deiner Reputation im Forum wirklich gut tun. Ich wäre beruhigt, dass ich nicht einen Papagei zuhöre. Ich bin der Meinung, dass Optionen momentan schon eine Auswirkung auf den NC Kurs haben. Dies werde ich ggf. später erläutern. |