Leute betrifft, so haben wir auch da dieselbe Meinung! Es gibt durchaus sehr gute Analysen, die mit einem völlig unverständlichen Kursziel enden, als ob die Analyse selbst völlig zutreffend und sachlich erstellt ist und das Kursziel "vorgegeben"...
Habe soeben bei DRI doch Gewinne mitgenommen, also über 2,-€ pro Stück, da konnte ich nicht nein sagen, zumal das ja ein ultrakurzer Gewinnzeitraum war!!!
Naja, ich denke schon, dass das ganze so ein klein wenig auch mit den FNT-Zahlen zu tun hatte, denn genau eben aus diesem Grund habe ich ja auch MEIN Switchverhalten so eingestellt und dies gestern bereits in Erwartung gestellt. Wäre zumindest für die letzten Tage meine persönliche Einschätzung! Klao, solche Sprungbewegungen wirds bei FNT eher seltener geben, kein Thema, das hatten wir ja schon oft diskutiert und verfolgt! Und bis zur HV setze ich natürlich auch auf die Divi-Ralley, kein Thema!
Im großen und ganzen sind wir also absolut d'accord, wobei ich doch jetzt einen leichten Vorteil bei DRI sehe, aber eben nur leicht! |