ja das stimmt...heute hätte es klappen können aber es wurde erneut kein kaufsignal generiert..die 25,38 zur vollen std sind zu stark...und zudem steigt das KS täglich langsam nach oben...
@ trader klasse entscheidung....
ich habe es heute nur leider bei 25,29 und 25,30 geschaffte meine 3 posi von gestern mit EK 25,06 ...24,97...24,89 zu veräussern..hatte mich bei 24,67 positiniert wie ich dir geschrieben habe aber leider nicht bedient worden....
aber morgen zum wochenende wird es evt möglich sein nachdem die leute ihre gewinne heute noch sichern wollen das wir die andere von mir erwähnten ziele unter 24,66 noch erreichen,,
wäre doch klasse und für alle trader vom vorteil.. mann konnte heute wieder gut beobachten wie grösse stücke in kleinen order grössen verk wurden....auch wenn ndx zur zeit intrady gut aussieht sieht meine eigen ct down vor...
zur meiner tages prognose von heute morgen...100 % eingetroffen...das ---sollte ziel----wurde im down run angefahren um dann intrady versucht das KS zu generieren..wie versprochen...
nur leider kam es nicht zum erhofften KS und damit zu den 25,7x bis 25,8x und
das ist nicht einmal schlim von gestern auf heute zwischen 25 bis 40 cent gemacht je posi gröswse...
alles bestens..
dir weiterhin das glückliche händchen
erste zocker grösse ist allerdings nach flat bei 25,30 wieder ins körbxchen gefallen mit ek 25,1x..alles beweisbar....
|