Das kann und wird bei Nordex nicht spurlos vorbeigehen. Früher oder später holen wir das hier nach, vielleicht nicht im gleichen Ausmaß aber doch kräftig. Die Aussichten für die Branche sind hervorragend, auch für Nordex.
Ich gönne es dir mit aller Aufrichtigkeit ein Millionär zu sein... Hier im Internet darf jeder sein was er möchte, solange er keinem anderen Menschen Schaden zufügt. Ich bin erfolgreiches Unterwäsche-Modell und vertreibe mir auch die Zeit in einem Aktien-Forum weil die Sommer-Shootings in Spanien gerade abgeschlossen wurden und ich gerade echt nichts besseres mit meiner Zeit anzufangen weiß... Alles beweisbar!
Hast du uns gerade erzählt, dass du ein fetter Millionär bist welcher sich in Unterwäsche in Jugendherbergen herumtreibt...? Na du baust dir gerade einen krassen Avatar auf... :)
Sperren kann dich der Threadersteller nicht... du bist ähnlich wie Mario Barth... nicht der Oberknaller, aber Massentauglich und für die Aktienbesitzerunterschicht wie mich recht unterhaltsam... für mich bist du eine Runde weiter oder wie das bei GNTM heisst...