Konnte mann gestern bei nordex finden...nämlich als nordex bei 22,67wie erwartet gedreht hat....da wo die ct dies vorgesehen hat..habe ich die erste posi aufgebaut...dann zu 22,8x und bei 22,90 als die icebergorder abgearbeitet wurde...war klar und von mir auch gepostet wurde das mann einsteigen sollte...dafür brauch mannkeine analysten und keine komischen projektlisten...
Und nun hat nordex das getan was erwartet wure.... ok gebe zu heute in der vorbörse war ich noch verunsicht wie ich mich mit.... all in... verhalten sollte....deswegen habe ich eine grosse posi zur gewinn sicherung verkaufen müssen...risiko und money Management seht ganzvorne bei mir...
Aber als klar war wohin die reise geht habe ich 30 cent teurer einkaufen müssen...
Aber am ende alles im bereich von 24,3x bis 24,5x verkauft...selbt die teure nachgekaufte posi die ja nun als letztes verk wurde hat noch 70 cent gewinn gebracht... und mann konnte in ruhe bei 24,0x und 24,2x zurück kaufen....alles realtime gepostet und begründet
Also danke ...nordex ich war ein mutiger investor und habe hier alle dazu eingeladen
Mnordex verhält sich nun wieder gem ct..der spuk ist vorbei...aber kz im 23,xx bereich sind in minuten zu erreichen |