Die katastrophalen Schreib- und Grammtikfehler stammen aber nicht von mir. Das nur so am Rande angemerkt, denn ssonst könnte man ja meinen ich wäre nie über die 3. Klasse hinaus gekommen.
nordex down potenzial noch enormm
KE zu 26,00 und minus 20 % verwässerung minus markt schwäche der nächsten tage kurse unter 20,00 sind sehr wahrscheinlich....und dann warten bis zum mai...und dann evt sogar tiefer oder wieder up..also Longie...langen atem haben ..den die leute die in schieflage sind und zu 26,75 und mehr eingekauft haben werden bis zu herbst warten müssen um break even zu kommen
die letzten Feiertage waren zum jahres wechsel...und haben danch im dax für schöne tiefs gesorgt..der Dow ist nahe alltime High....der nun beginnt langsamm zu korregieren und wird dann wahrscheinlich den dax mit runter nehmen.denn der dax hat noch das dragi gap bei 95xx zu schliessen..und nordex dann hoffentlich bei 19,xx
wir werden sehen,da ich intradac handel ist die noch sehr weit weg---heute auch wieder nahe TT rein...nach gestrigen null gewinn trade...gestrige ek zum beginn war 22,821...
aber nordex kein schwung sondern down gap gerissen das sicher offen bleibt und auf TT geschlossen äussert bearisch gem meiner ct...
ABER ES FREUT MICHT DAS ICH AM DONNERSTAG NAHE TAGESTIEF EINGEKAUFT HABE
ek posi 22,6x und 22,38x ..alles beweisbar...damit war ich zu 2/3 positioniert..der abstauber bei 21,xx hat leider nicht gegriffen...naja diesen cash teil werde ich am dienstag evt noch mit einstreuen..ab 23,xx
mmmh schon blöde..bist ja nun leider bedient worden...aber abwarten nach der technischen nordex erholung am dienstag und evt noch mittwoch ..( wenn daraus sich nicht eine rallay entwickelt.) kommt der kurs wieder zurück... |