Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Seite 242 von 2158
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25
eröffnet am: 17.07.09 08:32 von: Ananas Anzahl Beiträge: 53946
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 von: extrachili Leser gesamt: 7010504
davon Heute: 2070
bewertet mit 131 Sternen

Seite: 1 | ... | 240 | 241 |
| 243 | 244 | ... | 2158   

27.10.09 15:17

85 Postings, 5815 Tage TropicumHallo Leute,

ich bin jetzt nach einiger Zeit auch mal wieder mit investiert. Denke wir haben zur Zeit gute Einstiegskurse - auf jeden Fall viel bessere als mein letzter *g*

Nun denn, gutes Gelingen allen!

27.10.09 15:26

5050 Postings, 8266 Tage h1234Sean Conergy

natürlich ist das investitiontechnisch nicht Klug.Aber das war beim besteigen des Mt.Everest genauso.Man investiert seine Vision in ein Projekt oder eine Tat.Das Vorggenommene zählt,wenn`s nicht klappt,nun gut,aber ich habs versucht,denn eben beim nächsten mal.  

27.10.09 16:04

3072 Postings, 6360 Tage aworaisean Conergy..

...spielst Du auch Poker (wegen ALL IN ) bei Pokerstars ?
gruss
awo  
Angehängte Grafik:
hhhhhh.jpg
hhhhhh.jpg

27.10.09 16:25

1015 Postings, 5769 Tage Sean Con3rgyawo

Nö.. ist Online-Pokern nicht nur der halbe Spaß?

Ich mein ich habs noch nie probiert, aber da kann man ja seine Mitspieler nicht direkt sehen, oder? Also auch nicht deren Körpersprache? Deshalb für mich nur der halbe Spaß, das ist einfach zu "fair" wenn jeder ein undurchdringbares virtuelles Pokerface besitzt ;-)

lg

27.10.09 16:49

5050 Postings, 8266 Tage h1234ich hab mal

ne Zeitlang Strip Poker am PC gespielt,aber das war mir im Winter zu Kalt wenn ich verloren habe.  

27.10.09 17:04

27165 Postings, 6425 Tage brunnetaBarack Obama & Solarstrom

Montag, 26. Oktober 2009
Solarstrom für Amerikaner
SMA baut in Colorado
Die Solartechnikfirma SMA Solar will von dem energiepolitischen Wandel in den Vereinigten Staaten unter Präsident Barack Obama profitieren.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/SMA-baut-in-Colorado-article564191.html
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
WKN: A0MU2J
ISIN: SG1V08936188

brunneta

27.10.09 17:10

27165 Postings, 6425 Tage brunnetaEnergie-Projekte für Europa.

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/...-article409875.html
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  

brunneta

27.10.09 17:12
2

535 Postings, 6985 Tage grigatut mir leid....aber etwas stimmt hier nicht!

ich moechte mich auch sofort entschuldigen fuer das, was ich jetzt schreibe.....ich kann es nicht mehr halten. 

da bringen crashpanther und hochrechnung informationen und analyse ins bord und die anderen tun so, als saessen sie im aeltestenrat der gebrueder grimm wo geld ja keine rolle spielt, da die blauaeugigkeit sowieso zum verlieren verurteit ist!

griga

27.10.09 17:19
1

55 Postings, 5809 Tage aoteaÄnderung auf der Conergy-Presseseite

Hallo Leute, na ich hoffe mal dass  der Rebound kommt, denn einen Kurs von 0,76 habe ich zum Glück schon seit längerer Zeit nicht mehr gesehen.

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Mein Firefox-Updatescanner hat mir gemeldet, dass auf der Conergy-Presseseite 4 News vom Februar 2008 gelöscht wurden. An sich ja nichts besonderes, schließlich muss ja jeder irgendwann mal aufräumen um evtl. Platz für neues zu schaffen... Vielleicht kommen ja bald neue news auf die Seite, wenn die netten Conergymitarbeiter dort schon einmal rumwerkeln.
http://www.conergy.de/desktopdefault.aspx/tabid-5/

Schönen Abend euch allen, aotea  

27.10.09 17:27

1015 Postings, 5769 Tage Sean Con3rgyDanke für die Info

Könnte allerdings auch ein automatischer Cronjob sein, der News eines gewissen Alters selbstständig löscht. Nicht schwer zu implementieren sowas, da muss dann niemand mehr dran "rumwerkeln".  

27.10.09 17:36

1015 Postings, 5769 Tage Sean Con3rgy@griga

Was sollte ich denn, als Investierter deiner Meinung nach jetzt machen? Heulend aussteigen, weil ich gerade Verluste mache und mich im Nachhinein ärgern, wenn der Kurs hochgeht, was er (nur eine Frage der Zeit) sogar MUSS sofern die Firma nicht Pleite geht. Oder denkst du das geht ewig mit <1 € weiter. Wie gesagt nur eine Frage der Zeit.

Ich denke jeder sollte für sich selbst entscheiden, welche Risikostufe er wählt - entweder bin ich bereit maximales Risiko (also gesamter Verlust des Einsatzes) für maximale Rendite in Kauf zu nehmen, oder ich bin es eben nicht und laufe Gefahr, mir im Nachhinein in den Allerwertesten zu passen.

Das hat nichts mit Blauäugigkeit zu tun - No Risk, no Fun. Oder denkst du, dass diejenigen, die sich immer auf der sicheren, risikoarmen Seite bewegen, den meisten Profit machen?

lg

27.10.09 17:48

2668 Postings, 5948 Tage Agent-Smith@griga

es ist doch nichts passiert, oder ? Also, immer schön geschmeidig bleiben und entschuldigen brauchste dich nicht, hier beisst ja niemand ...

Also, wo fängt es denn an - bei #6006 von crashpanther ?
Hm, ehrlich gesagt, ich verstehe die technische analyse von crashpanther nicht so richtig. dem h1234 gehts denke ich ähnklich. ich verstehe nicht, wie man darauf kommt, dass der kurs nach durchbrechen von unterstützungen einen rebound erlebt. für mich wäre das szenario ehr ein indikator für weiter fallende kurse. ja und weil ich es nicht verstanden habe, habe ich eben auch nichts dazu gesagt.

dann haben wir noch #6015 von hochrechnung
er teilt seine persönliche auffassung mit, dass durch das lange warten eine evtl. gute nachricht hinsichtlich memc hier im preis bereits eingepreist ist, weswegen er keine großartigen sprünge nach positiven news erwartet. ist doch ne meinung un gestattet. aber auch nicht wirklich dramatisch, oder ? werden wir sehen was passiert. im grunde ist es mir eh lieber, wenn cgy langsam dafür stetig an kraft gewinnen würde.

na ja und dann noch die mail von conergy die der crashpanther selber als bla bla abtut.

womit hast du denn nun ein problem ?  

27.10.09 18:08

2176 Postings, 9321 Tage CrashPanther@Agent-Smith

Die Mail hatte ich ja eingestellt, mit meiner Anfrage, in der ich mutmaßte, dass Gegenklagen in den USA abgeschmettert werden, um Euch auf dem Laufenden zu halten. Meine Annahme, dass bei Unterschreiten der Unterstützung bei etwa 0,75€ der Kurs gen 0,91€ laufen könnte, wohlgemerkt könnte, basiert auf der Erfahrung aus Drillisch, CoBa, EADS, Roth&Rau und noch einigen anderen Titeln. Das ist das immer währende Spielchen, das ich bei so einigen Titeln verfolgen konnte, wenn eine Unterstützungslinie durchbrochen wird und das Unternehmen interessant ist, werden genau an diesem Punkt Kauforder ausgelöst, die den Kurs wieder nach oben treiben, im Moment sieht es eher nicht danach aus. Denke eher, dass wieder mal Zocker mit dem Papier "spielen".
-----------
Good Times CP

Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft.
Ich mache lieber Totalverlust, bevor ich AGS zahle ;).

27.10.09 18:12

535 Postings, 6985 Tage griga@sean conergy

nicht angesprochen fuehlen.....lies mal einiges von heute, dann weisst du, was ich meine! klar ist, dass von uns hier keiner den kurs beeinflussen kann aber zur findung eines besseren kurses und warum dieser bessere kurs gerechtfertigt ist hilft nicht, mit welchem fuss ich heute morgen zuerst aufgestanden bin und warum der rechte hode so eiert.

ich bin heute morgen durch sl rausgeflogen und habe dieses kurz mitgeteilt. suche jetzt einen neuen einstieg aber die undurchsichtige angelegenheit macht es schwer. 1000ende von usern lesen hier mit und wir sollten uns bemuehen eine findung mit vielen varianten zu uebermitteln, damit jeder seine schluesse daraus ziehen kann.

griga

27.10.09 18:53
2

5050 Postings, 8266 Tage h1234jeder wertet

die Postings doch nach eigenem Bauchgefühl,und kauft oder verkauft danach mit einer Chance auf Gewinn von 50%,und auf Verlust von ebenfalls 50%.Das weiß doch hier jeder,oder.Immerhin liegt die Gewinnchance höher als vom Blitz beim kacken getroffen zu werden,dafür lohnt sich doch der Einsatz.Und Belohnung kann sich denn auch sehen lassen.Siehe Aixtron,Infineon.Evotec,Coba,Teleplan,Puma,Vw St.,VW Vz und noch einen haufen Anderer "Pleitekandidaten".Wir werden sehen,meine Meinung ist das Conergy bei der nächsten Hausse die erste Geige spielen wird,und 2010 könnte für Conergy ein,untertrieben gesagt,gutes Jahr werden.Doch zuerst werden jetzt erstmal überall Gewinne versilbert,denn Weihnachten steht vor der Tür.  

27.10.09 22:53
1

8846 Postings, 5787 Tage extrachiliHochstufung

27.10.09 23:07

2176 Postings, 9321 Tage CrashPantherMensch extrachilli

Die Meldung stammt von letzter Woche. Mal sehen, ob sich weitere Schmierfinken dazugesellen.
-----------
Good Times CP

Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft.

27.10.09 23:31

2668 Postings, 5948 Tage Agent-Smithaber dann habe ich mal was nettes ...

27.10.09 23:35

2668 Postings, 5948 Tage Agent-Smith... dann wollen wir mal am 12.11.

mal sehen, was die sprecherin mit "Die Auftragslage hat im zweiten Halbjahr deutlich angezogen." so meint ;-)  

28.10.09 06:50
1

37 Postings, 5838 Tage Ki.JuConergy Werk zu 100% ausgelastet............

Conergy hat in diesem Jahr 40% mehr Personal eingestellt und wird bis Ende

des Jahres weitere 50 Mitarbeiter einstellen.

Was dann in diesem Jahr infgesamt ein Plus von 50% wären!!!

Alle 5 Modullinien werden bis Ende des Jahres in Betrieb genommen.

Das Frankfurter Werk fährt also mit 100%tiger Auslastung!! 

Die finanzielle Situation ist somit wesentlich besser als so mancher es hier im Forum versucht darzustellen!!

Also, lasst euch bloß nicht ins Boxhorn jagen!

Link s.o.

28.10.09 07:38

8846 Postings, 5787 Tage extrachili@CrashPanther

Guten Morgen erst mal.

ja, hast recht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.  

28.10.09 07:39

27165 Postings, 6425 Tage brunnetaTelebörse von 22:50 Uhr (Teil 1)

Deutsche sind auch dabei.....  

Solar- Motorsport !!!
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/sendungen/...1-article479791.html
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  

brunneta

28.10.09 09:22
1

2668 Postings, 5948 Tage Agent-Smithist ja echt komisch ...

das jetzt die ersten stücke über tragdegate für 0,74€ über den tisch gehen. will mal hoffen, das die rebount vision von crashpanther sich bewahrheitet. ich bleib investiert, das stinkt einfach zu verdächtig. cgy meldet in o.g. news einen erheblichen anzug der auftragslage, von den unterschiedlichen produktionslinien in frankfurt laufen schon heute fast alle und sollen bis jahresende auf volllast laufen. über 180 oder so neueinstellungen - 50 weitere geplant und der kurs fällt bei guten news ? da verkaufen die shrties doch weiter leer um zu drücken oder wie soll ich das verstehen ?  

28.10.09 09:25
2

2176 Postings, 9321 Tage CrashPantherGuten Morgen, liebe Conergy-Gemeinde

So, jetzt stehen wir am Scheidepunkt, da, wo die Nervenschwachen aus dem Papier herausgedrängt werden, die Ausganssituation könnte besster nicht sein, allerdings ist die Verunsicherung groß und viele Anleger bekommen kalte Füße, schmeißen das Handtuch. Es kam keine Insolvenzmeldung und es wird auch keine kommen, denn ein insolventes Unternehmen stelle ich mir anders vor - Auftragseinbruch, Stellenabbau, Zahlungsverschleppung, Kampf ums Überleben. Nein, nein, liebe Mitstreiter, es sieht vielmehr nach einem Squeeze out aus, das ist schon so oft passiert bei anderen Papieren, und zugegeben, es ist eine Sauerei, aber so ist nun mal die Börse, eine verlogene Schlampe, uuuups, habe ich das jetzt wirklich geschrieben?
-----------
Good Times CP

28.10.09 09:32
1

5050 Postings, 8266 Tage h1234guten morgen auch von mir in die Runde

oder sag ich besser Mahlzeit.
Zum Kursverlauf kann ich nix mehr sagen.Nur gut das Ananas davon nix mitbekommt,weil er bestimmt jetzt irgendwo im Stau steht.
Ob` s nach der Wochenteilung besser geht ist stark zu bezweifeln denn es wird bald Weihnachten und da braucht man Cash.  

Seite: 1 | ... | 240 | 241 |
| 243 | 244 | ... | 2158   
   Antwort einfügen - nach oben