...ich muss aber noch anmerken,dass ich nicht glaube das dass heute nur der Aktionär war wie einige denken. Also,wenn vom Aktionär mal ne Empfehlung kommt,dann geht die a schon Mittwoch übern Ticker und b ist dann bei so ner Schlampe wie Drillisch eine ist, nicht gleich ein Umsatz in Mio.-Höhe. Ne Ne,da steckt was anderes dahinter. Es sind vielleicht paar kleine Trader mit aufgesprungen die den Aktionär gelesen haben und der Aktionär selber wird sich morgen wieder feiern das die genau heute morgen zu 1,13€ gekauft haben aber ansonsten glaube ich nicht daran,dass es wegen den war.
Theorie1. Da werden noch Meldungen dazu kommen....mal sehen, ich denke M.B. wird weiter verkauft haben und P.C. hat nen Fond gefunden,der bereit ist zu kaufen.
Theorie2. Wir werden bitter böse gefressen und bekommen die Tage ein kotz Übernahmeangebot.
Und,wenn es das auch nicht ist...weiß ich auch nicht weiter. Jedenfalls sind seit mehr als 2 Wochen extreme Stk.-Zahlen auf Xetra unterwegs,die nicht zu Drillisch passen. |