...und heute Morgen einfach mal den Antonsson angerufen (mach ich übrigens oft bei meinen Investments: Der direkte Draht zum Unternehmen ist immer noch der Beste! :-))
....nicht das ich mir irgendwelche Geheim-Informationen dabei erhofft habe, aber wie geschrieben, der direkte Draht ist immer wieder sehr interessant um evtl. Stimmungen einzufangen..insgesamt war ein sehr interessantes Gespräch mit dem Anders Antonsson/Investor Relations, der sich übrigens sehr gesprächig und auskunftsfreudig gab:
Wen es interessiert, anbei das Ergebnis mit den wichtigsten Infos zusammengefasst:
- Es wird fleißig -nach Plan- gearbeitet - - Ende des Monats wird eine neue Schiffsladung auslaufen
-§Das Schiff dazu wird Ende diesen Monats in Narvik einlaufen - Und soll Anfang April wieder auslaufen -
§Die Bestimmung wird nicht Tata steel/Holland sein
-§sondern ein anderes Land, bzw. (großer) Stahlhersteller (den Namen kann er natürlich nicht nennen)
-§Ende dieser Woche soll eine weitere News zum short-time financing kommen - bis Ende April soll dann (wie schon bekannt) die endgültige Info zum long time financing kommen
-§lt. Antonsson ist er optimistisch, dass man die Long-time-Finanzierung erfolgreich hinbekommen werde! Man sei mit mehreren institutionellen und privaten Investoren im Gespräch.... - seine Grundaussage des Gespräches: Alles läuft nach Plan und man arbeitet hin zum (erfolgreichen) Ziel.....
Mehr will und kann/darf er natürlich nicht sagen! Für mich hört es sich sehr positiv an/ (Von meiner Seite soll dies keine Kauf oder Verkaufsempfehlung darstellen/Jeder ist für sein Investment selbst verantwortlich.)
Ich hoffe trotztdem, dass es den Ein oder Anderen interessiert und positiv im Forum beiträgt....., klingt weiterhin sehr positiv ....abwarten und (eher ruhig) Tee trinken..... :-)) |