ließ bitte mein Posting nochmal durch !
Ich bin mit 0,095 ausgestoppt worden und haben dann auch geschrieben das ich dort wieder mit stop-buy arbeite.
Bitte erst lesen und dann auch komplett wiedergeben.
Glaubst DU denn ich schaue hier immer nur zu und schreibe weil es mir langweilig ist !?
Ich schreibe meine Einschätzungen und meine Meinungen ganz klar, das Wissen auch alle hier. Ich handel den Markt genau so wie ich auch die Meldungen handel und bewerte dann das Geschehen NEU.
Das was geschrieben wurde ist absolut nichts neues und bestätigt nur das, was wir hier schon seit letzter Wocher diskutiert haben. Mehr NICHT z. Zt.
Und da jetzt WE ist und somit bis April nichts neues zu erwarten ist, werden nach meiner Meinung in OSLO jetzt sehr viele die Unten gesammelt haben die schnellen Gewinne mitnehmen und sich wieder Unten anstellen. Punkt, das ist meine Einschätzung. Zusätzlich denke ich das die shorts in dem schnell Anstieg, nach dem Umsatz zu urteilen, eine sehr große Menge in den Anstieg short geworfen haben und was das bedeutet kannst Du dir ja denken, nur das es jetzt evt. etwas schneller geht als die letzten Tage, weil immer mehr Leute das auch durchschaut haben.
So sehe ich es erstmal kurzfristig und sehe im jetzigen Verlauf auch die Bestätigung.
Aber jeder sieht es halt anders. |