Erstens,lache ich viel zu laut und zu oft,Bauchkrämpfe vor Muskelkater sind inbegriffen.
Zweitens,ich würde mit dem SAKU Sprache verwenden,die ihr nicht kennt,aber nur so kann man sich landestypisch unterhalten,ohne Missverständnisse. :)
Drittens,Lilly müsste zu ihrem Leidwesen feststellen,dass sie sich in allen Punkten mir geghenüber geirrt hat und sie würde mich mögen.
Viertens,ihr dürftet all in meinem Beisein nicht rauchen und saufen,das gefällt mir garnicht.Ansonsten gäbe es Belehrungen meinerseits.
Fünftens,Grinch würde sich in Geilochen verlieben (natürlich nicht nur er *ggg*),das würde keiner Beziehung gut tun. ;)
Sechstens,einmal Geilomatico gesehen,will man immer Geilomatico sehen - das wäre mir zu anstrengend. *g*
Siebtens,ihr verträgt nicht so viel Güte,Charme,Aura,Lieblichkeit, Schönheit und Intelligenz aufeinmal..... ;))
Achtens,sports würde meinen gelungenen Hinterspoiler ständig beäugen wollen,so käme ich garnicht zum Sitzen,das wäre unfair. *ggg*
@Klappmesser, jaa,ich bin ein Mann,fast 1.35m groß,behaart,bin dick und dumm. Geht es dir jetzt halbwegs besser,du Großer. |