----------- Herr End schrieb am 28.10.2008: Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
----------- Herr End schrieb am 28.10.2008: Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
könnt ich noch am ehesten leben ... Obwohl,wer genau hinliest,muß fest stellen,daß auch da die tolle Geilo nicht umhin kommt,erst mal in Richtung Konkurrentinnen auszuteilen. Das machen die meisten,um sich selber toll zu finden,auf andere runter schauen...
Wenns funktioniert Geilomatico (was für ein beschißener name,wenn ich das mal sagen darf), weiterhin viel Erfolg damit !
----------- "Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
ich mag schöne frauen, sofern sie denn was im kopf haben. deshalb lade ich dich nochmal zum nächsten großen arivatreffen ein. wir wolen alle an deiner schönheit und klugheit anteil haben.