Hallo Ulm, erst mal Danke, dass Du meine Sperre vor einiger Zeit aufgehoben hast und fast alle anderen auch. Du hast ja sicherlich mitbekommen, was alles in den letzten Tagen passiert ist...
Was hältst Du denn davon, einen gemeinsamen Thread zu installieren, der alle vorhandenen vereint? Ich weiß, dass es Dir bestimmt nicht leicht fallen würde, aus zum Teil verständlichen Gründen, Deinen Thread aufzugeben, aber ich glaube, die Zeit ist reif für einen großen, gemeinsamen Thread. Ananas müsste ebenso seinen Thread aufgeben und den ich jetzt installiert habe, ebenso. Es muss ja auch nicht gleich von heute auf morgen passieren, aber es wäre schön, wenn Du Dir das mal durch den Kopf gehen lassen würdest. Ein neutraler User, der von allen akzeptiert werden kann, sollte dann die Führung übernehmen. Anfeindungen sollten beigelegt werden, Toleranz anderer Meinungen gegenüber herrschen und dadurch eine neutrale Diskussion, die sich anhand von Fakten orientiert, möglich werden. Wie die Zusammenlegung aussehen könnte, könnte man in Ruhe besprechen und vorbereiten. Ich glaube, das ist dass, was sich viele User wünschen würden.
Das dass ausgerechnet von mir kommt, wundert Dich bestimmt, da wir ja kein besonders gutes Verhältnis zueinander hatten. Aber für mich ist diese Sache erledigt und gehört aus meinen Augen der Vergangenheit an. Außerdem hat Ananas mir gegenüber auch kein gutes Verhältnis mehr und werde ihn ebenso die selbe Bitte vorlegen wie Dir.
Also sei mal so nett und mach Dir mal entspannt ein paar Gedanken dazu und schlaf ein paar mal darüber, bevor Du gleich nein sagst.
PS: ich mach das öffentlich und nicht über BM, weil es bestimmt interessant ist, was andere User, auch aus Deinem Thread, dazu für eine Meinung haben. |