Wirecard 2014 - 2025

Seite 432 von 7415
neuester Beitrag: 01.08.25 22:41
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 185364
neuester Beitrag: 01.08.25 22:41 von: CharlotteThe. Leser gesamt: 71519264
davon Heute: 27100
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 430 | 431 |
| 433 | 434 | ... | 7415   

31.05.16 00:15

227 Postings, 3355 Tage OctavianNagel und Kopf und so...

"Ich finde, um dieses unsägliche Thema 'Z.' abschließen zu können, bedarf es einer einmailigen Ansprache und anschließender Worte der wri-oberen, da eignet sich die HV ideal. "

Ja! jaaa! jaaa genau!!!  

31.05.16 06:28
2

9251 Postings, 9163 Tage ByblosOctavian ist gesperrt

Nach dem Abstimmungsergebnis wäre es so gewesen (siehe # 10711 ).
Zudem hat Octavian nun x-fach das "Z" Wort verwendet !
Ich hatte schon vor einiger Zeit darauf hingewiesen, das dieses durchgekautet Thema hier beendet ist.
Weitere Punkte will ich hier nennen. Ich bin der Treadleiter und muß hier ggf eingreifen.
Das habe ich nun. Da kann Octavian machen was er oder sie will.
Es gibt ja noch genügend andere Foren, wo sich Octavian auslassen kann. Hier bitte nicht mehr.

@KillBill, ich glaube Dir auch nicht alles, aber so verkehrt bist Du ja auch nicht !, nur laß es mit den Einzeilern, wenn Du vielleicht mal schlecht drauf bist oder ...
Kannst auch hier gerne weiter posten. Die nächsten 3 Wochen werde ich nicht oft die Gelegenheit haben hier vorbei zu schauen.
Heute morgen mußte ich es noch einmal machen. Die Zeit läuft, in ein paar Stunden geht es los.

@all, vertragt Euch hier.

Ich denke durch die Pause die Octavian hier jetzt machen wird, wird hoffentlich der Tread  sich wieder auf das Wesentliche von Wirecard konzentrieren.
- Kursfantasien
- Meinungen zu neuen Meldungen
- Besprechung der HV Daten
- ....
( nur wer hier das "Z" Wort verwendet, kommt auf die schwarze Liste und wird dann nach meinem Urlaub dran glauben müssen.
Habe hier zwei "Spione", die die Lage für mich beobachten und mir ggf berichten werden.

So, ich verabschiede mich jetzt bis zum 26.06.2016

I'm so strong and stay very very long !!!!!!!!!!!

Euer Byblos  

31.05.16 08:49
3

3991 Postings, 4565 Tage u.s.0512Dieser Thread hier

ist mittlerweile eine Lachnummer mit eurem Threadleiter als Oberclown; "Stars" in der Manege!

Wirecard befindet sich weiterhin im Konsolidierungsmodus; große Impulse sind derzeit nicht zu erwarten; erst zu den nächsten Zahlen erwarte ich einen weiteren Anstieg!

Brexit Sorgen werden auch die Märkte im Juni im Zaum halten - Erleichterungsrally evtl Ende Juni!

Schönen Tag...

31.05.16 09:01

3561 Postings, 5603 Tage Fred vom JupiterZatarra

Das ist zu verlockend, mal sehen, ob das wirklich klappt mit der Sperre.
Wer sich also künftig über die Short-Attacken der Hedgefonds über die Kreation Zatarra weiterhin informieren möchte und frei seine Ideen zu Wirecard formulieren möchte, darf das selbstverständlich im Nachbarthread tun, dort wird niemand dafür gesperrt, dass er short ist, dass er Einzeiler schreibt, etc. Es gibt auch keinen "Treadleiter", sondern lediglich jemanden, der den Nachbarthread aufgemacht hat, übrigens aus ähnlichen Gründen, weshalb ich jetzt hier schreibe.

Also Byblos, wenn du "deinen Tread" weiter entvölkern willst, sperre mal fröhlich weiter. Zatarra wird dennoch noch eine Weile bei WDI eine Rolle spielen.

31.05.16 09:07
1

9251 Postings, 9163 Tage Byblosu.s.0512 und Fred vom Jupi sind gesperrt

31.05.16 09:07
3

1517 Postings, 3451 Tage PaleAlePaygoo und Wirecard

Posted on 05/31/2016 at 08:05
Paygoo und Wirecard launchen wiederaufladbare MasterCard
Exklusive Partnerschaft mit Reitan Convenience eröffnet neues Vetriebsnetzwerk

Wirecard Card Solutions Ltd, ein Tochterunternehmen der Wirecard AG, ist Herausgeber des Prepaid-Kartenprogramms von Paygoo. Das norwegische Unternehmen Paygoo hat erst kürzlich eine wiederaufladbare Prepaid MasterCard sowie eine neue MasterCard Geschenkkarte vorgestellt. Diese Karten können über die Warenhauskette Reitan Convenience unmittelbar an flächendeckenden Verkaufsstellen sowie online erworben und aufgeladen werden. Reitan Convenience ist eine der größten Warenhausketten Europas, mit Handelsmarken wie 7-Eleven, Shell und Narvesan.

Das neue MasterCard Gift Card-Programm, das durch Reitan Convenience Stores in Norwegen und Schweden vertrieben wird, bietet Kunden zum einen eine Geschenkkarte, die in über 35 Millionen Einzelhandelsgeschäften oder online über das MasterCard-Acceptance-Netzwerk genutzt werden kann. Dadurch ist sie die perfekte Geschenkkarte für jeden Anlass. Die Paygoo Gift Cards sind auch für Unternehmen als Belohnungs- oder Anreizmechanismen für Angestellte oder Dritte erhältlich.

Die neue Paygoo Reload MasterCard richtet sich zudem an Arbeitnehmer und Personen ohne eignes Bankkonto und wurde erfolgreich in Norwegen eingeführt. Ein baldiger Start in Schweden wird folgen, um eine große Präsenz in allen skandinavischen Ländern zu erreichen.  

„Wir freuen uns sehr, eine Partnerschaft mit Wirecard aufzubauen und sind uns sicher, dass diese unsere Wachstumsambitionen auf dem skandinavischen Prepaid-Markt unterstützen wird. Für Paygoo war es wichtig, einen Anbieter mit herausragender Erfahrung und ausgezeichnetem Wissen kombiniert mit einer von Innovation und Kreativität geprägten Mentalität auszuwählen“, sagt Paygoo CEO Per Erik Nygaard.

Wirecard Card Solutions ist ein Spezialist für die Ausstellung von Prepaid-Karten. Das im Vereinigten Königreich ansässige Unternehmen ist von der Financial Conduct Authority (FCA) autorisiert und wird von ihr reguliert. Das Unternehmen operiert als Inhaber der E-Geld-Lizenz mit der Erlaubnis, Karten innerhalb der SEPA-Region auszustellen. Wirecard Card Solutions begleitet seine Kunden auf allen Ebenen ihrer Geschäftsentwicklung und bietet ihnen ein breites Spektrum an Produkten, Dienstleistungen und Erfahrungen, welche nötig sind, um ein neues Prepaid-Karten-Programm auf den Markt zu bringen.  

„Wir sind stolz darüber, mit dem Team von Paygoo zusammenzuarbeiten. Dank Paygoos exklusiven Vertriebskanälen hat dieses Produkt eine fantastische Reichweite innerhalb der nordischen Region. Dieses Programm festigt die Position von Wirecard als einer der führenden Prepaid-Anbieter Europas“, sagt Brian Lawlor, Director of Sales and Business Development bei Wirecard Card Solutions.

https://www.wirecard.de/newsroom/pressemeldungen/...dbare-mastercard/  

31.05.16 09:09
4

1517 Postings, 3451 Tage PaleAleGoldman Sachs

May 31, 2016
Wirecard Ag Npv (OTCMKTS:WRCDF)‘s stock had its “buy” rating restated by investment analysts at Goldman Sachs in a research report issued on Thursday.

http://www.lmkat.com/...npv-wrcdf-rating-reiterated-by-goldman-sachs/  

31.05.16 09:29
5

642 Postings, 3455 Tage Balrmorgendliche Routine...

Früher habe ich mich auf dem weg zu Schule auf Bild.de über die neusten "News" informiert. Heute lese ich auf dem Weg zur Arbeit die neusten Posts in diesem Forum, seit dem 24.02. ist das Niveau leider mit meiner früheren Lektüre vergleichbar... Ich hoffe alle reißen sich mal langsam am Riemen, damit dieses Forum wieder eine vernünftige Informationsplattform wird!

LG  

31.05.16 09:33
1

612 Postings, 3483 Tage dokutechChris Burg

Lügen die du über mich hier verbreitetet, lass ich nicht auf mir sitzen.
Ich habe die Passage* gemeldet.
Wir werden sehen.
PS: Das du mir nicht nennen kannst oder willst was du behauptest, stärkt mich nur.

Nochmal: *Ich habe keinerlei Verteidigung von 75 € als Kursziel vorgenommen.
Ich habe lediglich mal sinngemäß behauptet, dass mir ein paar überschwängliche Kursziele lieber sind als das permanente Gebrei um die unsägliche Firma "Z".

Sei einfach mal ehrlich und zähle die Beiträge zu Firma "Z" und zähle die Beiträge zu etwas euphorischen Kurszielen.

Dann steht es sicher 50:3 (Zahl ist aus dem Bauch heraus und erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit)

Und du meinst weiterhin, dass die Nennung von euphorischen Kurszielen Anfängern schaden könnte, die Schäden durch die überzähligen Beiträge zu Firma "Z" aber nennst du nicht.

Und da es jetzt hier geschrieben steht und für alle lesbar ist, schlage ich vor wieder zum normalen Umgangston und vor allem zur Wahrheit zurückzukehren.  

31.05.16 09:43
1

24072 Postings, 8661 Tage lehna#77 Falsche Entscheidung....

Denn wenn Ariva Freaks alle in eine Richtung laufen, sollte man sich unbedingt absetzen.
Das war in der Vergangenheit fast immer so.
Ok, Zatarra hat die Preise gedrückt, berechtigt oder nicht ist noch nicht 100% klar. Auch aktuell klebt die 40, weil durch Zatarra noch Restrisiko in den Kleinhirnen vagabundiert.
"Z" ist also auch weiter aktuell....

31.05.16 10:07

612 Postings, 3483 Tage dokutechDer Aktionär

weiß auch nicht was nun Sache ist.

Gestern noch Kursverdoppler, heute Verkaufskandidat...
Und bei Fin-Tech handele es sich wohl um eine Modeerscheinung....:D

PS: Ich halte von Lehnas Meinung eigentlich recht wenig, aber in einem hat sie Recht.
Traue keinem Analysten.
Ich erweitere den Satz mit: Mach dir selbst ein Bild.

Hier der Artikel.
Wirecard: Dann ist die Zeit zum Verkaufen

Die Sachkenner des Heibel-Ticker schreiben, Wirecard schwimmt auf der Welle der sogenannten FinTechs mit und erobert sich eine Nische, in der die Sicherheitsanforderungen nicht ganz so hoch sind. Daher wird dem Unternehmen immer wieder vorgeworfen, das Geschäftsmodell begünstige die Abrechnung zweifelhafter Geschäfte. Bis heute ist Wirecard jedoch kein eigenes Verschulden nachzuweisen gewesen. Wirecard dürfte auch im laufenden Jahr von der Modeerscheinung FinTech profitieren. Mit einem KGV von 19 für das nächste Jahr ist der Konzern bei einem Wachstum von 20 Prozent angemessen bewertet.
Anleger sollten deshalb die Aktie nach Ansicht der Sachkenner des Heibel-Ticker nicht allzu lange halten, denn der Wettbewerb nimmt zu und Wirecard wird sich bald etablierten Unternehmen wie Visa oder Mastercard stellen müssen. Anleger sollten die Aktie deshalb bei einer Bewertung mit einem KGV von 25, also einem Kurs von 48 Euro, verkaufen.

Was denn nun, liebe Mitarbeiter von Aktionär?

31.05.16 10:47

717 Postings, 4345 Tage cutcher@dokutech

wer lesen kann ist in vielen themen im vorteil!

folgende meinung ist vom Sachkenner des Heibel-Ticker:
aktuell: KGV = 19 - aktie angemessen bewertet
wenn aktuelles KGV = 25 wäre --> aktie überbewertet (nicht zu lange halten --> 48€ kursziel wäre in kürze erreicht und aktie dann zu teuer)

die Aktionär-Meinung ist: kursverdoppler  

31.05.16 11:10

612 Postings, 3483 Tage dokutech@cutcher

Wer zwischen den Zeilen lesen kann, ist auch im Vorteil.

Manch einer sieht es rein mathematisch, andere eben aus andere Pespektive.

Ich sehe in so gut wie allen Artikeln im Internet, die Qual der Schreiberlinge jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf zu treiben.

Übrigens war auch nicht der Aktionär der Meinung zur Kursverdoppelung, sondern "die Sachkenner von Hot Stocks Europe"....

Und die haben sich eingedeckt mit Wirecard.

Also nur Rechnen bringt einen auch nicht weiter, man muss schon die Interessenlage bewerten.
Nur dem Leser, der wenig Zeit hat, wird in plakativen Überschriften mal dies und mal jenes vorgesetzt.

31.05.16 11:41
3

1517 Postings, 3451 Tage PaleAleDZ Bank

"Die DZ Bank hat in einer aktuellen Studie noch weitere Charakteristika festgestellt, die Small und Mid Caps aus Deutschland auszeichnen. Unter den Unternehmen haben die Experten auffallend viele sog. Value-Marathon-Aktien ausgemacht. Darunter versteht die Bank Unternehmen und deren Aktien, die nachhaltiges Wachstum dank eines geschützten Geschäftsmodells aufweisen. So werden Aktien mit starken Marken und einer ausgeprägten Kundentreue, hohen nachhaltigen Renditen auf das eingesetzte Kapital und einem nachhaltigen Free Cash-flow bevorzugt. Die Experten der Bank schauen auch auf die Chancen für ein stabiles Wachstum, Preissetzungsmacht durch das Unternehmen, Größenvorteile und eine solide Bilanz. Als besonders empfehlenswert schätzen die Analysten Wirecard, [...] ein.

https://www.extra-funds.de/news/etfs-im-fokus/...weite-reihe-schauen/  

31.05.16 12:23
1

2090 Postings, 3709 Tage WD2006Lehna 10785

"Denn wenn Ariva Freaks alle in eine Richtung laufen, sollte man sich unbedingt absetzen. "

Das würde ich so nicht unterschreiben vielmehr
Wenn Bild und Express zum Kauf blasen ist es Zeit auszusteigen.

31.05.16 12:40
1

717 Postings, 4345 Tage cutchersoso

Zitat:
Nur dem Leser, der wenig Zeit hat, wird in plakativen Überschriften mal dies und mal jenes vorgesetzt.

ich bin mir sicher, diesen lesern ist es schnurzpiepegal, was das ein oder andere börsenblättchen daherzwitschert!
wenn ich mir kaum gedanken um meine anlagen mache - dann behaupte ich mal bin ich auch nicht in dermaßen volatilen aktien drinnen! falls ja - ist das meiner Meinung nach sehr fahrlässig!

wenn ich schon wenig Zeit habe (und mir die Zeit dafür nicht nehmen kann/möchte), dann bin ich bei BlueChips sowieso besser aufgehoben statt bei Werten, die aktuell und in der Vergangenheit durch irgendwelche (ungerechtfertigten) Angriffe bereits öfters negativ reagiert haben

31.05.16 12:46
1

597 Postings, 4937 Tage hotWolf@dokutech

diese "Heibel-Ticker"- ja was ist das, Analyse kann man es ja nicht nennen, also diese "Heibel-Ticker"-Meldung nenn ich es mal, macht auf mich den Eindruck "Du Paul, wir müssen in 3 Min. unseren Ticker raushauen, schreib noch kurz die 10 offenen Zeilen zu". Wer sich daran orientiert, kann auch Aktien auspendeln.  

31.05.16 12:59
2

24072 Postings, 8661 Tage lehnaJetzt muss ich hier...

auch noch den Mahner und Buhmann machen, da Octavian raus ist. Man, man...
Denn wenn alle an der Börse in eine Richtung galoppieren, naht oft ein Abgrund. Denn es können nun mal nicht alle reich werden, das ist Fakt.
Bei Wirecard ist alles anders? Die Ausnahme die Regel?? Hoffentlich...
Wir befinden uns momentan zwischen Tag und Dunkel. Der Kurs pappt zwar an der 40, aber halt auch unter dem bahnbrechenden 200er Schnitt...

Trotzdem sollte man als Eigner nicht vergrämt in der Ecke hocken. Denn obwohl grad der Deutsche allerliebst auf Bargeld hockt, wird er Bezahlung per Smartphone oder Karte nicht aufhalten können.
Tja, Michel- da kannst noch so heulen.
Also weiter auf Wirecards Innovationen vertrauen?? Ich sag jedenfalls im Moment eindeutig ja....

31.05.16 13:05

612 Postings, 3483 Tage dokutech@hotWolf

genau das habe ich geschrieben und auch gemeint.

"Ich sehe in so gut wie allen Artikeln im Internet, die Qual der Schreiberlinge jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf zu treiben."  

31.05.16 13:10
1

612 Postings, 3483 Tage dokutechLehna

das Wasser steht den Shorties bis zum Hals und man sieht wie versucht wird die 40 Euro Marke nicht zu überschreiten. Ich bin mir aber sicher dass das noch passieren wird.

Wer weiß, vielleicht sogar heute noch. Wir haben Monatsende und möglicherweise laufen Leihverträge heute aus.

Es bleibt spannend.  

31.05.16 14:14
1

3039 Postings, 3888 Tage killbill75Richtig...dokutech...

die Penner hängen doch schon bis Unterkante Oberlippe drin...oder wohin sollen die LV noch aufgestockt werden? Wir machen halt alle den Fehler...permanent auf den Kurs zu glotzen...

Die Zeit ist mit uns...Amen...:) Schade, dass die HV in München stattfindet. Wenn ich dort hinfahren würde, kostet mich An- und Abreise mehr...als es an Dividende einzustreichen gibt...meine Karre frisst leider (oder Gott sei Dank...:)...!?) 11,7 Liter im Schnitt...daher will ich mir das nicht antun...

Aber mal die HV aufzumischen, hat schon einen gewissen Reiz...ich muss da für nächstes Jahr mal drüber nachdenken...^^

Mal muss sich nur einmal ein Beispiel an WD2006 nehmen...wenn er tatsächlich schon 10 Jahre im Boot sitzt...alle hure Achtung...würde der Öcher sagen...:)

Eier braucht man nicht nur, wenn es fällt...man braucht Sie auch dann, wenn es steigt...;)  

31.05.16 14:18
1

129 Postings, 4558 Tage Elcanon@ killbill

Bin eigentlich nur stiller Mitleser hier, aber als Öcher muss ich Dir mal ein paar Grüße da lassen :-)  

31.05.16 16:11
4

43 Postings, 3419 Tage ginek 54dokutech braucht Informationen

niemand weis wie weit den LV das Wasser wo steht. Tatsache ist, dass sie knapp 15%
aller freien Aktien halten. Ich durfte eine statistik über vergangene LV Attaken aus den Jahren 2014 und 2015 sehen. Das war für mich sehr interessant zu erfahren in welchen Zeiträumen die LV agieren. es gibt Leihzeiten von 6 bis 12 Monaten. Die Attake beginnt am Tag X und lässt den Kurs purzeln. LV dekt sich ein. damit ist das "Spiel" noch lange nicht beendet. LV versucht auch noch Wochen später den Kurs nicht über eine bestimmte Marke steigen zu lassen. Wie bei WDI aktuell. das kann auch 4 oder 6 Wochen so weiter gehen. Der Kurs steigt nicht und fällt nicht, dümpelt so um 1-2%. Markteilnehmer wundern sich das der Kurs nicht steigt und setzen SL zur Absicherung. nächste Attake der LV`s. Im Durchschnitt setzen sie bei der 2.ten Attake ca. 30-40% der Quote ein.
Der Kurs gibt ca. 4-7% nach. In den nächsten Tagen wieder Leerverkäufe und damit lösen die LV`s eine Verkauftswelle zu ihren Gunsten aus. Perfides Spiel, aber es funktioniert, leider auf Kosten von überwiegend privaten Investoren.Bei Wirecard € 39-41 kann das noch lange so weitergehen.  

31.05.16 16:26
2

1733 Postings, 3351 Tage Absahner16ginek 54

Das gehört verboten.  

31.05.16 16:30

2090 Postings, 3709 Tage WD2006Killbill

in der Tat ist es schon so lange. Ich habe in einigen Werten Lehrgeld bezahlt, Aber auch nur weil ich schnelles Geld wollte. Verdient hat nur meine Bank.

Ich habe Zeit, aber nicht soviel Zeit das ich mich, na sagen wir mal 5-10 Unternehmen ständig widmen kann. Das klappt nicht. Gut, vielleicht sollte ich hier weniger schreiben.

Der Aktionär macht sich ja so seine Gedanken. Warum habe ich nicht auf Appel, Google gesetzt. Die Freunde, der Bekanntenkreis, der nächste Store, auf der Arbeit...usw.usw. hätte, wenn und aber. Ist aber nicht, ich hab gepennt. Einfach mit gesundem Menschenverstand durch die Welt und dann dieser Artikel. Ein wenig gelesen, ein wenig Phantasie, mehr gelesen und dann der Einstieg. Hin und her wollte ich nicht mehr und hat Kapital gekostet.

Irgendwann war/ist der Aktionär über den Punkt, wo Volalität keine Rolle mehr spielt. Ja es kann immer noch weh tun, aber das eingesetzte Kapital ist immer vorhanden.
Dann fängt an Börse Spass zu machen.

Die nächste Stufe wäre einen Wert erwischt zu haben der Apple oder Google gleicht...träumen darf ich doch.

Daher immer noch kein verkauf, im Zweitdepot ohne Abgeltungssteuer und da bleiben sie auch liegen.

Ich wünsche allen viel Durchhaltevermögen insbesondere denjenigen die erst vor kurzem eingesiegen sind. Wie heisst es so schön. Börsengewinne sind Schmerzensgeld. Erst kommt der Schmerz dann das Geld!

Gruss WD2006

Seite: 1 | ... | 430 | 431 |
| 433 | 434 | ... | 7415   
   Antwort einfügen - nach oben