Es geht mir total gegen Strich das hier überhaupt zu schreiben, denn es ist Verschwendung meiner Zeit, aber Octavian nervt selbst die ruhigsten Leser. Niemand hier interessiert sich dafür was du schreibst, also warum tust du es? Wo liegt deine Motivation? Mach doch bitte einen eigenen Twitter Account und oder eine eigene Webseite, die Qualität der HP des seriösen Researchhauses Z wirst du selbst mit dem kleinsten 1und1 Baukasten weit übertreffen. Das was du schreibst mag sich als richtig erweisen und vielleicht ist das hier ist der größte Börsenbetrug in Deutschland, aber du vergisst, dass die Leute, die hier sonst schreiben für sich selbst verantwortlich sind und wissen dass Börse immer auch ein Risiko ist. Jeder spielt freiwillig mit. Bei jedem Unternehmen einer gewissen Größe wird man Dreck finden, wenn man tief genug gräbt und Wirecard ist sicher aufgrund der Komplexität prädestiniert dazu, aber unter dem Strich haben die investierten Leute das Restrisiko in Kauf genommen, weil sie die Chancen als größer erachten. Aus gutem Grund denn die FAKTEN die von Jahr zu Jahr von professionellen Wirtschaftsprüfern bestätigt werden, bestätigen diese Sichtweise. Ich halte bei dem Zeitaufwand den du betreibst, es für wahrscheinlicher, dass du ein Interesse hast Wirecard zu schaden, als die Möglichkeit, dass Wirecard ein riesiger und dazu ewig funktionierender Betrug ist, ohne das es jemand merkt. Gemietete Internettrolle sind nunmal nichts neues in unserer Welt. Ich wäre auch für eine Sperre in dem Fall, denn ein einzelner macht der absolut größeren Mehrheit diesen Thread kaputt. Wiegesagt er kann seine Mutmassungen überall veröffentlichen, aber nicht hier, denn hier tummeln sich Leute die ihre persönliche Entscheidung für Wirecard als Investment getroffen haben. |