Wirecard 2014 - 2025

Seite 431 von 7415
neuester Beitrag: 03.08.25 20:43
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 185374
neuester Beitrag: 03.08.25 20:43 von: CharlotteThe. Leser gesamt: 71624450
davon Heute: 65966
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 429 | 430 |
| 432 | 433 | ... | 7415   

30.05.16 19:38

227 Postings, 3356 Tage OctavianIch erhebe mich dagegen.

Das steht Dir frei. Aber gegen was genau erhebst Du Dich? Das habe ich noch nicht verstanden!  

30.05.16 19:47

3039 Postings, 3889 Tage killbill75Was ist...

...das hier für ein Kindergarten?  

30.05.16 20:04
1

24074 Postings, 8662 Tage lehnaImmer wieder witzig....

wie man hier Analysten zitiert, wenns zur eigenen Meinung passt.
Fakt bleibt: Ein Analyst ist ein Experte, der morgen wissen wird, wieso die Dinge, die er gestern prognostiziert hat, heute nicht eintreffen....

30.05.16 20:06

3039 Postings, 3889 Tage killbill75Und wie gehst Du bevorzugt vor...

Lehna? Du argumentierst sicherlich immer gegen die Richtung deines Investments...nicht wahr?  

30.05.16 20:23
2

612 Postings, 3484 Tage dokutechOctavian

Zitat Octavian
"Das steht Dir frei. Aber gegen was genau erhebst Du Dich? Das habe ich noch nicht verstanden!  

Das du das nicht verstehst ist mir klar.

Aber Killbill75 hat schon Recht.
Kindergarten, nur dort wird nicht alles in Frage gestellt....  

30.05.16 20:50
2

3039 Postings, 3889 Tage killbill75Ich bin weiß Gott...

...kein Freund von Byblos...denn ich glaube ihm kein Wort. Rein rechnerisch hat er es drauf, sich genau in die Ecke zu stellen, in die er gehört...:) Aber ich würde auch Leute sperren...die nur aus dem Grunde auftauchen, um Verunsicherung zu schüren...und das aus heiterem Himmel... Natürlich würde ich auch Leute sperren, die mich düpieren...daher hatte ich hier schon mehrfach die Gelegenheit...Auszeit zu nehmen. Aber ich bin halt ehrlich...und lasse mir sicherlich nicht die Meinungsfreiheit nehmen...die Konsequenzen sind dabei egal...Hauptsache, es rüttelt wieder ein paar mehr Leute wach...
Kritische Stimmen sind da eine andere Sache...aber nicht jede kritische Stimme meint es auch ehrlich... Aber das kann man auch einfach nur begreifen, ohne zu versuchen, sich permanent dagegen aufzulehnen... Ob ich hier gesperrt wurde...oder wieder werde...ist mir vollkommen Latte...der Thread beim Fred ist mir da ohnehin viel lieber...
Ich bin halt nur der Meinung, dass WDI höhere Kurse erzielen wird...als es derzeit der Fall ist. Zattara war einfach nur lächerlich. Alle haben es begriffen. Octavian ist da wohl eine Ausnahme...und stellt sich nun auch noch in lächerlicher Form als Opfer des hiesigen Forums dar...:) Was für eine Welt...in die wir da geraten sind...^^ Aber jeder von uns hat die Entscheidung dazu selber getroffen...da müssen wir wohl durch...:) Er ist angeblich investiert, aber niemand hat zuvor von ihm gehört...doch jetzt geht er hier ab wie eine Maschine...natürlich, vollkommen logisch...

Und Crunch...natürlich hast Du Recht...vielleicht haben wir 2020 keinen Euro mehr...aber WDI wird dann weder bei 0 noch bei "dausend" stehen. Der Analo hat doch nur hochgerechnet, wo WDI hinmüsste, wenn aktuelle Wachstumsraten die nächsten Jahre konstant bleiben. Klar labern die Typen täglich so...wie's beliebt. Aber dieser hatte doch gar nicht so Unrecht...die Fakten, wenn sie so bleiben, sind doch plausibel...am KGV gemessen...

Der Verdoppler sollte möglich sein, wenn die Märkte nicht vorher crashen...ich bin gespannt...und übrigens bis auf eine Zocker-Posi "All-In" bei WDI. Ich weiß...ich bin krank...:)

Schönen Abend...  

30.05.16 20:57
2

85 Postings, 3629 Tage TagliatelleMoin, Moin

krasses Forum hier.
Die Lage spitzt sich zu..
Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt zumal der Threadleiter sich für eine Weile in den Urlaub verabschiedet hat.
Geht wohl der HV aus den Weg !
Schade das das nicht Live ist "Auge in Auge", da könnte man Wetten abschließen, wann wer wem gleich an die Gurgel springt..

So nun zu der harten Realität..
Hurra !!
Jetzt wissen wir es, dank Aktionär..
Kursverdoppelung für 2020...
Na da kratze ich mal all meine Kohle zusammen und hau alles in WDI rein, den 2020 wird mein Jahr sein..
Dann verkloppe ich alles und kauf mir ein wirklich sehr schickes Auto.
Und wenn ich dann der Abenddämmerung entgegen fahre erinnere ich mich gerne an die heutige Zeit zurück und sage danke Aktionär..

30.05.16 21:07
1

357 Postings, 3876 Tage StepsiOctavian

Hab ich das Wort Lüge einmal erwähnt?
Du erkennst ja auch dass du dich auf einem
ganz schmalen Grad bewegst. Habe schon
mehrfach gepostet dass ich kritische Beiträge
wie viele andere hier absolut hilfreich finde! Es
gibt ihr einige die kurzfristige Kursziele nennen die
jenseits von Gut und Böse sind. Die haben
meines Erachtens in Bezug auf WC die rosarote
Brille auf. Aber nochmal zu dir. Dir glaubt deinen
Gutmenschen doch inzwischen keiner mehr. Nochmals
meine Aufforderung. Komm zur HV und trage deine
Reicheren in Kurzform vor. Das machst du nicht weil du
nur in der Anonymität des Netztes agierst. Ansonsten
mach weiter wie bisher, aber sicher nicht mehr lange!
Und jetzt ist wieder Pause bei mir! Lese eher leise mit,
aber du gehörst gestoppt!  

30.05.16 21:18
1

227 Postings, 3356 Tage OctavianNenn es Lügen oder wie auch immer...

...dann zeig mir halt nen Fehler. Irgendwas. Du hast mich genau verstanden!

"Komm zur HV und trage deine Recherchen in Kurzform vor. Das machst du nicht weil du
nur in der Anonymität des Netztes agierst."

Zatarras Recherchen sind bekannt, diese sind Grundlage meiner Recherchen. Das andere sind uralte Recherchen. Das sind alles längst bekannte Dinge. Markus Braun, Burkhard Ley und Wirecard haben entschieden, dies alles als Lüge zu bezeichnen. Wie es einst die EBS mit Günther Jauch gemacht hat, 2001. Was für eine Tradition!

Und tatsächlich: Nie ist etwas passiert, wenn man es rein formal betrachtet. Das ist eine Tatsache, die ich nicht ignorieren kann.

Warum sollte ich an der HV von Wirecard etwas vortragen? In wessen Auftrag denn? Mit welchem Ziel? Zatarra steht nicht auf der Tagesordnung! Warum auch: Es ist Entscheidung der Firmenleitung, es zu ignorieren und ich sehe nirgends irgendjemanden, der gegen diese Entscheidung vorgehen möchte. Wenn Du einen findest, kann er mich gerne kontaktieren :)    

30.05.16 21:20
1

357 Postings, 3876 Tage StepsiOctavian

Genau diese Antwort habe ich erwartet!
Ich glaube mehr braucht man zu dir nicht mehr
sagen!  

30.05.16 21:24
1

227 Postings, 3356 Tage OctavianGenau!

"mehr braucht man zu dir nicht mehr
sagen!   "

das finde ich auch, Zeit, mal was INHALTLICHES zu dem zu sagen, was ich sage. Dazu bist Du nicht bereit.

Wetten?
Also: Welche Rolle könnte es spielen, dass Markus Braun, Burkhard Ley und Ramu mindestens in dem Punkt falsche Angaben gemacht haben, dass Ramu nichts mit den Lotteriegeschäften zu tun hat(te). Und: es geht nicht nur um die Lotteriegeschäfte, es geht um die Falschaussage.

Darf Markus Braun sagen, dass alles, was Zatarra sagt, gelogen ist, wenn es nicht stimmt?  

30.05.16 21:31
1

227 Postings, 3356 Tage Octavian@stepsi

"Hab ich das Wort Lüge einmal erwähnt?"

Das ist lächerlich! Du hast geschrieben
"Was du seit Monaten in diversen Foren
verbreitest hat sehr wenig mit der Wahrheit zu
tun."

dann zeige mir eben eine Stelle, an der ich was geschrieben habe, was sehr wenig mit der Wahrheit zu tun hat - findest Du das nicht lächerlich, was Du da treibst?  

30.05.16 21:33

3039 Postings, 3889 Tage killbill75Byblos...

...da lässt Du den Vogel glatt drin...:) Machst hier Einen auf Glücksradmoderator und bist letztendlich nur die Fahne im Wind... Hau ihn raus...ich opfer mich dann auch gerne bereitwillig...hau mich mit raus...:) Das ist ja nicht auszuhalten... diese Form der Dreistigkeit... also, einmal nachdenken und entscheiden...bitte! ...vielen Dank im Voraus...  

30.05.16 21:46
1

1733 Postings, 3352 Tage Absahner16Kursexplosion voraus.

Die Hauptsäulen meiner Annahme sind Glaube und Hoffnung, Habe 3500 Optionscheine auf Call. Wenn die platzen bin ich Ko. Die Wahrheit ist mir egal. Was zählt ist der Kurs. Voriges Jahr war er schon bei 48 Euro. Inzwischen hat sich WC deutlich weiter entwickelt. Es sollte aufwärts gehen.  

30.05.16 21:48
2

357 Postings, 3876 Tage StepsiKillbill75

Das ist eine aalglatte Type der
dir was Wort im Munde umdreht!
Den bekommst nur persönlich zu
greifen oder man schmeißt ihn
raus! Nochmal! Ich bin kein WC
jünger, aber der Typ führt was ganz
anderes im Schilde! Keine Angst! Zu
gegebener Zeit gibt's Infos!  

30.05.16 21:53
1

3039 Postings, 3889 Tage killbill75Ja...ich wünsche mir auch

permanent, die Leute hätten mehr Hirn... Dann wäre manche Diskussion überflüssig...wobei ich einräumen muss, auch sehr temperamentvoll zu sein...:) Aber auch ich kann offenbar noch hinzulernen...;) Lasst Die Hansies doch labern...der Kurs wird die Antwort bringen...  

30.05.16 21:59

357 Postings, 3876 Tage StepsiJa dann

Komm doch du zur HV!
Versprech dir ich lade dich auf
eine oder mehr Mass ein, fallst
du mehr verträgst!

30.05.16 22:04
1

3039 Postings, 3889 Tage killbill75Da vertrage ich mehr...

...aber nach München...das sind 600 Kilometer...! Und dann mit 10 Mass im Blut zurück...das darf es nicht sein...:) O.k., ... 10 war jetzt übertrieben,aber 8 würden's werden...:) Ich bleibe noch länger in WDI...lass' uns nächstes Jahr mal schauen...:) Dieses Jahr hab' ich schon eine Live-Schaltung...nicht wahr, Perannum...:) Aber Ihm kannst Du gerne Einen ausgeben...er ist quasi mein Sohn...:)  

30.05.16 22:08
1

227 Postings, 3356 Tage OctavianAalglatte Typen

Du beschuldigst mich, nicht die Wahrheit zu schreiben und windest Dich, wenn ich Beweise fordere und sagst dann, ich bin aalglatt? Ich schreibe eine konkrete Frage und Du antwortest nicht und sagst dann, ich bin aalglatt? Mir fällt irgendwann echt nichts mehr ein.  

30.05.16 22:11

3039 Postings, 3889 Tage killbill75Die vor'm Schalter...

...glauben auch jeden Mist...nicht wahr...:)?  

30.05.16 22:18
3

10 Postings, 3561 Tage zera13@oci

Es geht mir total gegen Strich das hier überhaupt  zu schreiben, denn es ist Verschwendung meiner Zeit, aber Octavian nervt selbst die ruhigsten Leser.

Niemand hier interessiert sich dafür was du schreibst, also warum tust du es? Wo liegt deine Motivation?

Mach   doch bitte einen eigenen Twitter Account und oder eine eigene  Webseite,  die Qualität der HP des seriösen Researchhauses Z wirst du  selbst mit  dem kleinsten 1und1 Baukasten weit übertreffen.

Das  was  du schreibst mag sich als richtig erweisen und vielleicht ist das  hier ist  der größte Börsenbetrug in Deutschland, aber du vergisst, dass  die Leute,  die hier sonst schreiben für sich selbst verantwortlich sind  und wissen dass Börse immer auch ein Risiko ist. Jeder spielt freiwillig mit.

Bei   jedem Unternehmen einer gewissen Größe wird man Dreck finden, wenn man   tief genug gräbt und Wirecard ist sicher aufgrund der Komplexität   prädestiniert dazu, aber unter dem Strich haben die investierten Leute   das Restrisiko in Kauf genommen, weil sie die Chancen als größer erachten. Aus gutem Grund denn die FAKTEN die von   Jahr zu Jahr von professionellen Wirtschaftsprüfern bestätigt werden, bestätigen diese Sichtweise.

Ich halte bei dem   Zeitaufwand den du betreibst, es für wahrscheinlicher, dass   du ein Interesse hast Wirecard zu schaden, als  die Möglichkeit, dass   Wirecard ein riesiger und dazu ewig funktionierender Betrug ist, ohne   das es jemand merkt. Gemietete Internettrolle sind nunmal nichts neues   in unserer Welt.

Ich wäre auch für eine Sperre in dem Fall, denn ein einzelner macht der absolut größeren Mehrheit  diesen  Thread  kaputt. Wiegesagt er kann seine Mutmassungen überall veröffentlichen, aber nicht  hier, denn hier tummeln sich Leute die ihre persönliche Entscheidung für Wirecard als Investment getroffen haben.

30.05.16 22:19

2090 Postings, 3710 Tage WD2006HV die Karten sind

Unterwegs. Ich freue mich riesig.  

30.05.16 22:30

3039 Postings, 3889 Tage killbill75Auch, wenn ich quasi...

...auch dabei bin, wenn auch nicht vor Ort...teile die gewonnenen Erkenntnisse, damit der "Dreck" wieder weniger Spielraum hat...vielen Dank im Voraus...:) Ich bin noch Kunde bei PayPal...weil ich ein alter Ebayer bin...die zwacken mir Gebühren ab...die so um die 2,5% liegen sollten...und das bei jeder Einnahme. WDI ist ein gutes Gegenstück...und wird immer profitabler... Ich werde zukünftig investitionsbedingt zu WDI rüberswitchen...es hat ja schließlich auch Sinn...:) Es ist halt der Markt der Zukunft...wenn auch die Gegenwart schon kräftig mitkassiert...!!! Entweder wird WDI ein Big Player...oder Jemand muss tief in die Tasche greifen, das Unternehmen zu übernehmen... Auf beides bin ich zuversichtlicht eingestimmt...;)!  

30.05.16 22:34

2090 Postings, 3710 Tage WD2006Ich erwarte nicht viele

News auf der HV. Mal schaun..
Ich bin gespannt auf die vorher eingereichten Fragen?
Natürlich auch auf die Antworten!  

30.05.16 22:53
1

784 Postings, 3447 Tage Chris Burg#10750 dokutech

Ist das letzt, was ich nun dazu schreibe, ansonsten wird es hier off-topic bzw hat mit dem eigentlichen im Beitrag nix mehr zu tuen.

Also...
Nun wenn du im "Plus" bist mit wri, dann ist doch alles tutti. Dann kann man doch was ruhiger fahren. Bei mir ists auch "grün", von daher können wir uns doch beide erfreuen...und wri wird weiter wachsen, es benötigt bloss noch Zeit. Wieso dann so angespannt?

Forderungen oder vermeintlichen Drohungen "für etwas zu sorgen" kannst du dir übrigens gerne sparen, derlei Worthülsen von Internetautoritäten ringen mir ein müdes lächeln ab. Ich steh zu meiner Meinung und geschriebenem, und werde von selbst nichts löschen!

Und wenn du dich erheben möchtest...bitte gern...aber dann kanalisiere bitte deine Energie und tue dies dort wo es etwas bringt produktiver Weise: auf der HV.
Ich finde, um dieses unsägliche Thema 'Z.' abschließen zu können, bedarf es einer einmailigen Ansprache und anschließender Worte der wri-oberen, da eignet sich die HV ideal.
Todschweigen bzw reines ignorieren der GF würde bloss ein ungutes Gefühl hinterlassen. Denke würde, um das Kapitel ein für allemal , etwas dazu gesagt...würde es allen besser gehen. Evtl kommt dies auch seitens wri von allein.

Ich werde leider keine Möglichkeit haben dort zu sein, liege zu weit nördlich und ca 700 km sind dann doch zu weit der Anreise.  

Seite: 1 | ... | 429 | 430 |
| 432 | 433 | ... | 7415   
   Antwort einfügen - nach oben