Freunde des Silbers

Seite 45 von 341
neuester Beitrag: 18.02.22 16:25
eröffnet am: 10.06.13 22:33 von: heduda Anzahl Beiträge: 8502
neuester Beitrag: 18.02.22 16:25 von: Leser gesamt: 971509
davon Heute: 63
bewertet mit 37 Sternen

Seite: 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 341   

12.10.13 04:25

4566 Postings, 7153 Tage hedudaBösartige Kommetare im Netz

Webportal für Beleidigungen verantwortlich

Das erste Richtungsweisende Urteil ist gesprochen!
Wie wird Ariva sowas umsetzen?
Gib's jetzt Maulkorb für Pöbler?

http://www.n-tv.de/ratgeber/...en-verantwortlich-article11528641.html  

12.10.13 21:49

4566 Postings, 7153 Tage hedudazu # 1101

erstmal nur Löschungen mit folgendem Hinweis:

"Provokationen bitte jetzt mal endlich einstellen"

Die Mitteilung ist aber schon anders als sonst. Man beachte das Wort "endlich"  

12.10.13 23:09
3

747 Postings, 5770 Tage MisterDurdenGerichtsurteil

Das dient doch lediglich dazu den freien und anonymen (= für den Staat nicht nachvollziehbaren) Meinungsaustausch einzuschränken.
Entweder die Foren machen dicht oder verlangen einen Identitätsnachweis. Wenn die Anoymität dahin ist, funktioniert die durch den angestrebte Selbstzensur wieder wunderbar.  
-----------
Sometimes you gotta roll the hard six.

13.10.13 09:10
1

12956 Postings, 4188 Tage Canis Aureus#1102 - da geht wohl um Klagen von Promis

Politikern etc, die auf ihr Bild in der Öffentlichkeit schauen.

Hormiga und Stahli gehören wohl kaum dazu oder?
http://www.ariva.de/forum/SILVER-407209?page=3407#jumppos85185
http://www.ariva.de/forum/SILVER-407209?page=3407#jumppos85184

 

13.10.13 10:53
2

16041 Postings, 4192 Tage NikeJoe@silverfreaky: Aktienkauf?

Unter financialsense.com empfehlen sie heute den Aktienkauf. Die sind ultrabullisch.
Früher waren sie übrigens for Gold sehr bullisch eingestellt. Bei Gold empfehlen sie einen Basis-Anteil zu halten.

Doch heute folgen sie mehr dem Mainstream Trend, kommt mir vor... die sind also mehr zu Tradern geworden. Klar, in heutigen Zeiten als Vermögensverwalter auf den Goldkauf zu plädieren verjagt die Kunden sofort!

Ich wäre an den Börsen vorsichtig!
Nur eine deutliche Korrektur (mind. 15%) wäre interessant, wenn du wirklich langsam aufstocken möchtest.

Für mich würden erst -30% wieder interessant aussehen.
 

13.10.13 19:31
1

10076 Postings, 5026 Tage tausend unzen@freaky #099

meinst du jetzt spezielle aktien ?? ........da ich kein hasadeur bin und die meisten aktien schon als recht teuer empfinde stehe ich erstmal weiter an der linie - ich hatte ja mal mitte september whiting petroleum in den raum geworfen ( bm an dich damals ) - die sind seit dem von 54 auf 64  dollar / aber ich habe auch den aufsprung verpasst, bzw war zu zögerlich.
da ich, was die aktienbörsen generell betrifft,  auch von einem rücksetzer im 2-stelligen prozentbereich ausgehe würde ich momentan eher dazu neigen, stehen zu lassen oder zu verkaufen, als jetzt panisch zu zuschlagen.
wo allerdings grundsätzlich noch luft nach oben ist , zumindest wenn man wirtschaftliche daten auftragslage und die resultierenden positiven analysen zu rate zieht, sind deutsche post und eads, die sehr  wahrscheinlich irgendwann die nummer eins im flugzeugbau sein werden und auch den fast doppelt so hohen kurs von boeing ereichen können.
die dp ist jetzt zusammen mit dem adac in die sparte busfernverkehr eingestiegen, profitiert als selbstläufer vom zunehmenden internethandel und der 1 jahres-chart sowie das anstehende weihnachtsgeschäft lassen weitere steigerungen erwarten ( immo stagniert die aktie allerdings etwas )
alles keine werbung für irgendwas, nur ein spiegelbild meiner augenblicklichen investmentlage.
 

13.10.13 19:36
3

10076 Postings, 5026 Tage tausend unzen@alopex

bai daniela/ kitco news werde ich immer wieder durch irgendwas abgelenkt und kann den worten nicht so richtig folgen - ich weiss nur nicht genau, was es sein könnte   :-)  

13.10.13 21:02
2

4566 Postings, 7153 Tage heduda@ 999+1

"- ich weiss nur nicht genau, was es sein könnte   :-) "

Das mit Daniela und Kitco, dass ist das ganz normale Bullengefühl, dass kommt immer auf, wenn ausser Silber und Gold, der andere Gender mit seinen Rundungen im Blickfeld ist!
Das Blut konzentriert sich dann nicht mehr im Hirn und deshalb folgt man dann nicht mehr den Worten, sondern der Generhaltungsveranlagung. Vergleichbar mit dem Sammeln von Silber und Gold. haste einmal von genascht, dann will man immer mehr davon...

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Erklärung helfen zu verstehen, was es sein könnte!


 

14.10.13 13:06
1

427 Postings, 4194 Tage alopex2tausendOz: aktien

Kollege von der Bank hat mir vor ca. 6 Monaten geraten bei Commerzbank-Aktien einzusteigen. Habe mich informiert und gedacht: der spinnt.
Hat er nicht.  

14.10.13 14:33
2

10076 Postings, 5026 Tage tausend unzenalopex

einigen bankaktien wird ja ein hervorragendes 2014 vorausgesagt, dennoch sind mir diese werte zu heikel. ich muss das risiko halbwegs einschätzen können und das kann ich bei banken irgendwie nicht.-  

15.10.13 03:49
3

4566 Postings, 7153 Tage hedudaUS Shut down & Debt limit

Alle Nachrichten halten inne, weil man abwartet was in Washington passiert.
Jetzt sickert durch, dass man eine Lösung gefunden hat.
Man will alles um nur ca. 3 Monate verschieben.
Government Budget auf den 15. Januar und Debt Ceiling auf den 7. Februar.
Das ist wie in alten Zeiten, da kam der Wanderzirkus auch 3- bis 4-mal im Jahr.
Wenn der eine Zirkus seine Zelte abbaute, dann waren die Plakate für den nächsten schon an der Litfaßsäule.
Kauft euch bloß keine Eintrittskarten mehr, denn das Programm ist immer das gleiche!
Der Elefant und der Esel!
Irgendetwas  sagt mir, dass die Zinsen steigen werden, als ein Resultat der jetzigen Vorführung.
Ja und Gold und Silber werden weiter unter Druck bleiben!
Es sei denn, die oben erwähnte Lösung  fällt wieder einer Dompteurnummer zum Opfer.
 

15.10.13 14:55
2

747 Postings, 5770 Tage MisterDurden@ Government shutdown / Debt ceiling

Das ist alles nur Show. Einen Unterschied zwischen den Republikanern und Demokraten gibt es auch nicht wirklich (ich weiss, das mag schockierend klingen für manchen Europäer, der seit Menschengedenken von den europäischen Systemmedien darauf geeicht wird, dass die Demokraten die Guten und die Republikaner die Bösen sind).

Das Spiel geht so: zuerst "sickern" News durch, dass sie eine Lösung haben. Dann wird dementiert. Dann ein neues Gerücht usw. Ist ein Pump and Dump.

@ Heduda: wie ist die Wahrnehmung unten in Texas? Hier oben sind die Leute mehr oder weniger nur noch amüsiert. Ernst nimmt das schon lang keiner mehr. Ich war letzte Woche beruflich an einer Konferenz mit Teilnehmenden aus verschiedenen Teilen des Landes. Darauf angesprochen kommt es mir so vor, dass sich DC vollkommen selbst delegitimiert hat.

Was bleibt sind die Desillusionierten und die Hardcoreanhänger von Obama, die daran glauben, dass er jeden Moment dann jetzt Guantanomo schliesst, wenn er fertig ist seinen Friedensnobelpreis zu polieren und die Republikaner, die der Meinung sind Boehner ist ihr Held, der sich für die Rechte des Volkes einsteht und dem Tyrann die Stirn bietet.
Dazu 50 Millionen auf lebensmittelmarken.

Sprichwörtlich: Brot und Spiele.

WHAT A JOKE!
-----------
Sometimes you gotta roll the hard six.

15.10.13 17:03
3

4566 Postings, 7153 Tage hedudaZu Brot & Spiele

El Paso ist schon wieder eine Ausnahme, weil hier überwiegend Demokratisch gewählt wird.
In 3 Tagen fahr ich aber wieder in den Süden, also in totales Rep-Gebiet.
Da findet man nur Dickhäuter, die unbelehrbar sind und von wegen, du bist anderer Meinung, dann hast du eine Stampede am Hals und die trampeln dich dann platt, wie Elefanten das nun mal tun! Ist das richtige für 999+1!
In Texas ist vieles anders, deshalb wäre ich besser Imker geworden. Hier braucht man nämlich jeden Tag ne volle Honigkelle, um die Texaspinner auf die richtige Spur zu bringen. Aber die Sache mit der Kelle geht hier ganz gut!
Faul sind die hier auch, die bücken sich noch nicht mal, wenn Kleingeld auf der Strasse liegt, im Gegenteil die schmeissen ihrs noch dazu, damit es nicht tragen müssen. Was mein Sohn und ich an Kleingeld hier schon aufgehoben haben, hat man in Deutschland nur in der vollen Spardose gesehen.
Die Texasstiefel  hier haben extra eine ausgepragte Spitze, damit man auch in der Ecke die Kakerlaken kaputttreten kann und sich nicht bücken muss! Extra Sporen beim Reiten trägt man also nur aus Tradition.
Wenn ein Mexicaner die trägt, dann nennt man die Fence climber (Zaunkletterer), weil die damit die 6 Meter hohen Zäune nach Texas very easy überwinden.
Reichtum sieht man hier bei den Frauen entweder um den Hals hängen, oder auf den Hüften.
Das hat wohl den Vorteil, dass die „Gorditas“ nicht mehr so schnell weglaufen können!
El Paso hielt im letzten Jahr den traurigen Rekord, die dicksten Menschen (meist Frauen) zu haben!
Extra Waffen brauchen die hier nicht, im Gegenteil, die brauchen nur einen Waffenschein für ihre Oberweiten.
Ansonsten sind die Menschen hier sehr freundlich, man muss nur wissen, wie man sie nehmen muss. Ja und Politik am besten weglassen, beobachten und sich sein Teil denken, ist die bessere Methode.
Tequilla gibt es hier mehr wie in Mexico und wird auch kräftig getrunken. Im Suff ist wohl alles besser zu ertragen!
 

15.10.13 17:05

4566 Postings, 7153 Tage heduda@ 999+1

Ist das richtige für 999+1!
Sollte einen Absatz tiefer eingefügt werden!  

15.10.13 17:20

4566 Postings, 7153 Tage hedudaDas Spiel

Hause gegen Senat geht weiter!
Die Marionette im Hintergrund (Ted Cruz) ist immer noch der Vortänzer!

House GOP unveils bill to counter Senate debt plan
http://news.yahoo.com/...ter-senate-debt-plan-142903804--finance.html

Wie ein Senator die US-Pleite erzwingen kann
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...-erzwingen-kann-article11542746.html  

15.10.13 18:12
2

10076 Postings, 5026 Tage tausend unzen@heduda,

um imker zu werden ist es nie zu spät, fang mit 2 völkern an und ziehe dir jahr für jahr ableger aus deinen, im frühjahr stark gewordenen eigenen völkern - in den staaten, bzw in ganz nordamerika gibt es aber nicht die eher friedliche europäische biene ( apis mellifera ), sondern die " afrikanisierte amerikansiche honigbiene "  - kein witz- , die sich durch permanentes kreuzen u.a. mit der killerbiene resistenter ausprägt gegen krankheiten, wie die fiese varroa-milbe, die unsere immen so plagt.

die ersten honigbienen wurden übrigens durch kolumbus auf den neuen kontinent gebracht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Afrikanisierte_Honigbiene

wie das land so die bienen ( wieso muss ich jetzt schon wieder an dani denken :-)  

15.10.13 18:23

10076 Postings, 5026 Tage tausend unzendie mixbiene

ist wohl auch genau die, die bei euch vorkommt:  
Angehängte Grafik:
220px-spread_of_africanized_honey_bees.gif
220px-spread_of_africanized_honey_bees.gif

15.10.13 20:11
2

10076 Postings, 5026 Tage tausend unzen'n kleines anekdötchen

zur aufmunterung bei fallenden kursen ( schon einige jahre alt und als coba-kromba witz bekannt ,  aber nach wie vor nicht von der hand zu weisen ) :

Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in Commerzbank-Aktien investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 Euro übrig. Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in Krombacher Bier investiert hat,
         •§konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen,
         •§war ständig heiter,
         •§hatte viel Spaß,
         •§hat den Regenwald gerettet
         •§und hat heute noch.... (Achtung, jetzt kommt's) Leergut im Wert von 223,20 Euro!

in diesem sinne : PROST, die nationalmannschaft ruft.
 

15.10.13 20:52

4566 Postings, 7153 Tage hedudaZu # 1111

Das ist die Jeckenzahl und die passt zum Thema.
Die in # 1111 erwähnte Dompteurnummer ist eingetraten und der Showplan ist wieder total offen!
Und genau diese Reps erheben Anspruch eine Führungsmacht in der Welt zu sein!  

15.10.13 21:04

4566 Postings, 7153 Tage hedudaSchweden - Deutschland

1:O
nach nur 6 Min.
Eieiei es klappt aber auch nix mehr!  

15.10.13 21:08
1

4566 Postings, 7153 Tage hedudaEndlich mal gute Nachrichten!

Ich habe aber schon von 2 Wochen nach Fitch & Co gerufen, erinnert ihr euch?

Reid - Rating agencies talking about downgrading U.S. tonight

http://goldsilver.com/video/...talking-about-downgrading-u-s-tonight/  

15.10.13 21:20

10076 Postings, 5026 Tage tausend unzenIst jemand in silvercrest mines investiert ?


ich bis dato jedenfalls nicht und finde die empfehlung bei seeking alpha ziemlich überraschend – http://seekingalpha.com/article/...ilvercrest-mines-is-it?source=feed
charttechnisch eher ein dilemma wie manch andere mine auch.
Ich habe bis jetzt gar keine analystenmeinungen der banken über silvercrest gelesen – hat da jemand einen helfenden link ?
wg. 0:1....... erst eine gute halbe stunde vorbei, als berufsopti gehe ich mal trotzdem von einem sieg aus ......


 

15.10.13 21:47

4566 Postings, 7153 Tage hedudaberufsopti

1:2!
Durchhängen!
Ist aber bei der D. Nationalmannschaft nichts neues!
 

15.10.13 21:57

10076 Postings, 5026 Tage tausend unzen2:2 et lööpt

eigentlich alles unter dem deckmäntelchen eines freundschaftsspiel mit wertung........  

15.10.13 22:00

10076 Postings, 5026 Tage tausend unzendat jeeht ja so schnell

3:2 für die mit dem adler auf der brust..:)) , wetten dass, das das noch das ende war ?  

Seite: 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 341   
   Antwort einfügen - nach oben