Wefox und Hypoport sind grundverschieden in ihrer Art, Werte zu schaffen. Hypoport macht das recht klassisch, wenn ich was verdiene reinvestiere ich und mache mich "kompletter" in meinen Business. Gehen an die Börse, ohne Geld dabei zu machen (denn das haben sie schon selbst erwirtschaftet). Sind transparent und vieles ist nachvollziehbar.
Wefox , ganz andere Nummer .... ich weiß, warum die nicht an der Börse. Die würden public zerfetzt werden. Gerade Du Libuda, der KGV's einen hohen Stellenwert beimisst (und Hypoport bei größer 30 immer zereisst) ... solltest Dir das KGV von Wefox mal anschauen (soweit Du die relevanten Daten von Wefox findest). Und dann lebt Wefox NUR von Investoren. ALLES AUF PUMP. Die Investoren wollen irgendwann mal mit ner ordentlichen Rendite raus. Ich bin gespannt.
Und Hypoport, tja die brauchen keine Investoren. Merkste was?
Aber ich weiß, es ist alles andere besser als Hypoport.
Ich drücke jedenfalls Hypoport mächtig die Daumen, das diese Schei** Zeit schnell vorbei geht, und der Rahmen für das Hypoport Business wieder aufhellt. Eigentlich können die schon stolz sein, wenn sie das Ganze überleben.
RL |