Du denkst also dass es nur eine Person gibt die negative Wahrheiten über AS und sein Dreamteam von sich gibt und das ist exit. Wenn es eine zweite Person gibt, dann muss das auch exit sein mit einem zweiten Account. Wenn Orion der auch mal super bullish bei KNL war langsam zum Kritiker mutiert, dann ist der irgendwann auch exit. Ich hab Dich ja schon früher gewarnt, dass es gefährlich ist immer mir der rosaroten Brille durchs Leben zu laufen, dann verliert man den Blick fürs wesentliche. Verluste tun halt weh und wenn einem einer die Verluste schon lange vorher angekündigt hat, dann ist derjenige der Feind. Wenn ich Deine Logik hier auf die Ecograf Bullen anwende, dann bist Du und River bzw bayerber auch eine Person it mehreren Accounts. Aber Kopf hoch Ende März wird alles gut und die Millionengewinne rollen dann bei Ecograf und Eure Depots werden explodieren. Leider weiß Andrew noch nicht in welchem Jahr aber er wird gleich nach der KE eine Studie in Auftrag geben und dann very soon die Jahreszahl raushauen.
Wenn ich mal meinen Sarkasmus beiseite lasse und ohne Polemik meine Einschätzung geben soll, dann sehe ich Corona derzeit schon als zusätzliches Hindernis für eine kurzfristige Finanzierung. Die Idee von Andrew sich mit Ecograf in das strategische Ziel der australischen Regierung als die größte "Batterie-Nation" einzubinden ist genial. Die Schritte dahin sind aber schwierig und Andrew stolpert mehr als er geht. Da ist jetzt voller Einsatz und mehr Disziplin gefragt. Da darf es nicht passieren das Bulksamples zu spät kommen und der Abschluss von Tests verschoben werden muss. Ich hoffe Andrew weiß dass dies seine letzte Chance ist.
Die nächsten Tage seid ihr mich aber erst mal los, denn ich konnte diese Woche zwei mal groß Kasse machen und habe kurzfristig einen Kurzurlaub gebucht. Danach werde ich erst mal ein Divipapiere analysieren und entscheiden wo ich meinen Gewinn investiere. Ecograf ist dabei leider schon ausgeschieden.
|