0.0xxxx ist ja wohl der Lacher
Mittlerweile sollte mit Handlung der US-Regierung jeder gesehen haben, dass Citi "Too big to fall" ist. Und da im Mutterland des Kapitalismus USA - sorry England, aber die Industrialisierung war ein Vorgeplenkel - eine "Staatsbank" neben der FED kaum denkbar ist, wird der Kurs immer einen Wert haben. Ob nun über den aktuellen 2,80 ist ein anderes Thema.
Dank der Q2 Zahlen und der, wie ich annehme, efolgreichen Umtauschaktion, sehe ich den Kurs in Sichtweite wieder über den 3 Dollar.
Alles, was 2-stellig sein soll, ist Zukunftphantasie der Investoren. Ich sehe der Sachde gelassen entgegen und bin gespannt, was noch passiert, da ich erst ab Montag wirklich mit steigenden Kursen gerechnet habe.
Bin aber seit Montag bei der Citi dabei, hätte gestern noch günstiger kaufen können, aber siehe heute (man weiß nie, was passiert), lieber 5% zu viel bezahlt als den Zug zu verpassen.
Sicherheit gibt es keine, aber die Chancen nach Umwandlung in der nächsten Woche steigende Kurse zu erleben, ist höher als fallende. |