in dem ich geschrieben habe, S&T wäre ein Wachstumswert!
Das war immer eine Retsrukturierungsstory und die haben wir jetzt hinter uns. Ab jetzt kommts drauf an, dass man die Kosten im Griff behält, Synergien schafft etc, und hoffentlich auch ein bißchen Umsatzwachstum verzeichnet. Aber deshalb ist S&T doch kein Wachstumswert oder anderweitig sexy Story.
Bezüglich Cloud geb ich dir völlig recht. Durch die Umstellung von hardware auf Dienstleistung war ich ja so optimistisch und hab die Aktie damals bei 1,8 gekauft. Mein verkauf war im übrigen in den Tranchen nicht fundamental begründet, sondern das waren Gewinnmitnahmen und bei der letzten verkaufstranche StopLoss.
Und was das selbstverliebte angeht. Ich glaub du kriegst da was in den falschen Hals. ich kann nur nicht Leute wie dich leiden, die hier solche subtilen Postings schreiben wie du vorhin. Seit einem halben Jahr lässt du kein gutes Haar an S&T und faselst was von Kursen unter 2 €, vielleicht sogar 1,4 € und dann erzählst du was von "schade, ..." oder "hoffentlich hält die 2 € Marke" etc. ... Ich kann daraus nur den Schluss ziehen, dass du entweder heute wieder eingestiegen bist oder kurz davor bist einzusteigen. |