Liebe Leute,
Der Nebel bei AEZS ist wirklich beachtlich und Risiken allerorts, bin dennoch für meine Verhältnisse groß eingestiegen, meine Leitpunkte:
*Split und Dilution schrecken mich nicht per se, kann meinetwegen auch 1:100 sein, siehe positive Entwicklungen nach Split bei Wilex. (Und ja, die übliche Verlängerung der Nasdaq requirements gibt AEZS Luft bis Dezember.) *entscheidend sind die ZoptEC Entwicklungen und Zwischenergebnisse, da war die letzte ermutigende Nachricht Ende April - wenn good news dann Post ab, wenn bad news dann Lichter aus... *weiters entscheidend, dass bis zu den nächsten zündenden news ausreichend Liquidität zur Verfügung steht, um PhaseIII gut umsetzen zu können, scheint der Fall zu sein. Und ja, weitere Kapitalmaßnahmen werden kommen, so what wenn's final gut laufen sollte? *anders als bei Dendreon (Konkurs) und bestehenden Biotechs wie PPHM und EXEL gibt es hier keinen überbordend erdrückenden Verschuldungsgrad, das macht mir Mut. *das Management hat in meinen (bescheidenen) Augen ein ganz gutes Profil, was bitte sollten sie denn jetzt erklärend und beschwichtigend formulieren, ohne (streng verbotene) forward looking statements zu machen?? Es gibt uns noch und wir bemühen uns gute Arbeit zu machen??? (War selber jahrelang Pressesprecher...)
Es bleibt hier eine brandheiße Sache, keine Frage, wir werden sehen.
|