Ich nehme an, dass hier inhaltlich und kritisch betrachtet einfach alles gesagt wurde, was einem noch zu der momentanen Situation einfällt. Hier ist wahrscheinlich die Luft raus, die Motivation fehlt einfach, sich noch mit neuen Gedankengängen einzubringen.
Ich selbst bin natürlich auch der Meinung, dass die Großinvestoren investieren, um später einen Gewinn zu erzielen. Warum denn wohl sonst? Der Gedanke ist interessant und gefällt mir. Ich bin aber von Anfang an niemand gewesen, der "kritisch" gegenüber Aeterna steht. Zu dem Management, das nicht wirklich Kurspflege betreibt, so wie wir als Aktionäre es verdient hätten, stehe ich natürlich kritisch, genau gesagt bringt mich die Altherrenriege auf die Palme. Was versaubeutelt werden kann, versaubeuteln sie. Mit ihrer Ankündigung des Resplits hat meiner Meinung nach das Drama seinen Lauf genommen. In jedermanns Köpfen geistert dieser Resplit rum, obwohl ich mich frage, was ein Resplit noch soll, bei 0,25 Cent wärs noch eine Option gewesen, mal 6 oder auch mal 8, wir wären über einem Dollar gewesen, das Gespenst Delisting von der Nasdaq hätte seinen Schrecken verloren gehabt und Zuversicht wäre aufgekeimt. Das ist einfach alles richtig peinlich schief gelaufen.
|