ZITAT : "wissen wir in ganz wenigen Wochen, solange kriegt niemand auch nur eine Aktie von mir, eher lege ich nochmal nach."
Willst Du meine noch haben ? Bekommst Sie für 0,26 zum Schnäppchenpreis. Andauernd, aber auch wirklich so oft das man es schon nicht mehr hören kann, faselst Du vom Nachlegen, Nachlegen, Nachlegen . Ehrlich Dein Kontostand möchte ich haben.
Du weißt wie es aussieht, der Kurs STÜRTZ ab, seit Wochen und Du siehst in die rosarote Brille Richtung Oktober wo sich alles aufklärt ???
Dann würde ich hier erst nachkaufen wenn der Oktober ran ist, also Quasi gegen Ende September.
Und noch eins, für die Stückzahlen die Du jetzt schon hast, bekommst Du wahrscheinlich wenn Du sie morgen verkaufst, schon in 6 Wochen die 3 fache Menge.
So wie Du redest, so verliebt wie Du in diese Aktie bist, die seit Anbeginn Ihrer eigenen Geschichte nur eine Richtung kennt, sei mir nicht Sauer, aber das geht mal gar nicht.
Überzeugt kann man ja sein, ja mein Gott ich hoffe auch das es was wird mit ZoptEC aber Ehrlich, momantan ist doch jede Aktie die man Kauft ein Geschenk für den der die Warrants verkauft.
Die lachen sich doch schon maßgeblich Tod über uns Dumme Aktionäre. Über 80 Mill. gehandelt in einer Woche an der Nasdaq, da wäre jeder andere Wert mit solch einem Volumen sowas von im PLUS gelandet.
Kuckst Du Kurs AEZS, = verarscht bis zum geht nicht mehr. Während deren Geld das selbe bleibt was Sie von uns Kassieren, egal wie viel Shares dazu kommen, schmilzt unser Gewinn bei Erfolg mit jeder neuen Aktie die hinzukommt.
GESUND ist das nun wirklich nicht mehr. Aber wie bei Dir reicht ja bei so manch einem schon die Zuversicht.
Frei nach dem Motto " Was soll´s, von 5.000.- noch 1.000.- übrig / aber bei Erfolg mach ich ja locker 500 %"
Beim besten Willen, was man von den Überzeugten hier liest, kenne ich eigentlich nur von den MM´s übern Teich, ein paar Jahre bin ich ja schon bei einigen Werten dabei. Da werden bei " Sorry das das Beispiel wieder kommt " manchen Firmen bis zum bitteren Ende 1 Milliarde und mehr Shares rausgehauen und der Kurs landet auf 0,0X du tiefer. Da kann sich nix mehr erholen. Aber AEZS ist ja das Highlight und macht mich reich, an was eigentlich ? Hier wurde in den letzten Wochen mit jeder NEWS richtig Geld verdient allerdings nur auf der Seite derer die uns diese mies muffelnden Shares als den Heiligen Gral verkaufen wollen. |