aber das ist es nicht alleine. Es gibt keinen Widerstand wo das teil drehen könnte. Vergleichbar mit FCEL, fällt auch ins Bodenlose da keine Bodenbildung in sicht ist und auch kein Wiederstand. Hier wie dort wurden alle Wiederstände durchbrochen und ich sehe schlimmsten Falls diese Aktie in 3 -4 Monaten bei 0,0001. Dann hat es sie so erwischt wie damals Neom ( Neomedia ) . Die haben etliche Patente und der Kurs wurde durch immer neue Shares der MM´s ins bodenlose gedrückt. Heute kuckt den scheiß sich keiner mehr an selbst wenn die Ihre Patente verkaufen würden. Was soll bei 0,0001 noch steigen ? 1000% und das Ding wäre dann bei 0,001
Und leider lieber Paioneer läuft es hier seid Wochen genau so ab. Ich wollte Ursprünglich bei 0,15 Euro nachkaufen aber bin ich denn völlig Blöd ? JA, bin ich sonst wär ich auf diese Bude hier nicht reingefallen.
Wenn hier wirklich mal was steigt, dann steigt es keine 100% auf einmal also kann man getrost draußen bleiben und abwarten ob sich hier mal was bewegt.
Genauso schätze ich die Zahlen ein, da wird nix positives kommen. Auf die Fortschritte derzeit ist was geschissen, das sieht doch jeder Blind am Kursverlauf oder ?
Also mein Tipp, nicht nur weil man geschädigt ist. Investiert hier nur wenn Ihr das Geld nicht braucht und nicht wieder haben wollt. ich möchte echt nicht wissen wie weit diese Klitsche schon verwässert ist. Und noch eins Paioneer, dann lieber ne Bude wie Paion wo man auch mal einen Verlauf ins positive sieht.
Ja, ich hab nur noch 5000 Stück aber die Verluste sind mittlerweile höher wie die noch 5K wert sind.
Einfach nur abartig was hier passiert. |