Also wenn ich die Milchmädchenrechnung mit einigen Unbekannten und unscharf weiterführen darf: 37 Mio. sind von 53 Mio. mehr als zwei Drittel, d.h. eine Aktienzahlerhöhung von rund 100 Mio auf 300 Mio wäre mit diesem upfront payment logisch und gerechtfertigt, alles über 300 Mio kann man diskutieren, jedoch sollten wir dabei nicht vergessen, dass es um eine schöne Summe Geld institutioneller Investoren geht, das nicht als Kredit, sondern als Eigenkapital in AEZS eingebracht wurde, da ist schon viel Vertrauen und Hoffnung im Spiel, sonst gibt's so was nicht. Bis 400 Mio shares finden ich's persönlich ok, darüber würde ich mich als Kleinaktionär dann doch über den Tisch gezogen fühlen, aber muss jede/r für sich beurteilen und insofern finde ich die Q2 Zahlen schon äußerst spannend, da ich bei dem Kursnieveau persönlich von einer erklecklichen Anzahl gewandelter warrants ausgehe. Sollte es heißen, noch praktisch nix gewandelt, dann gute Nacht. Sollte die Message sein, dass so gut wie alles gewandelt ist, dann hurra und ab die Post. Bin sehr gespannt, und das zugegeben jetzt schon ziemlich lange. Am meisten fürchte ich jedoch, dass alles im Nebel bleibt, und hoffe es nicht... |