Die Leute hier sollten sich nicht so sehr an Proboy oder anderen Foristen aufhängen, sondern sich besser mit ihrem Investment beschäftigen. Man mag auch den Ton einiger Skeptiker hier durchaus kritisieren, aber letztlich haben sie nur recht, wenn sie euch hier Wasser in den Wein gießen.
Ich sehe leider keine ausreichende Substanz bei Nikola. Die Aktie war schon immer ein hochriskanter Zock, und nachdem, was in den letzten Monaten alles bekannt geworden ist, ist es eigentlich nicht einmal mehr das (außer, man findet einen Dümmeren, der einem das Zeug teurer abkauft). Es gibt keine Technologie, kein Produkt, stattdessen zwielichtige Leute mit Versprechungen, und das Damoklesschwert, dass irgendwann das Geld ausgehen wird.
Mich wundert, dass gerade Anfänger (das entnehme ich den oft faktenbefreiten, emotionalen Beiträgen, die von wenig Börsenerfahrung zeugen) in solche hochriskanten Aktien investieren. Wer treibt euch denn in solche Werte? Liegt es daran, dass solche Werte hier im Forum diskutiert werden? |