Wenn das oben in der Abrechnung Dein richtiger Name ist, wäre mein Vorschlag, das Posting löschen zu lassen...auch wenn Transparenz immer schön und gut ist - das wäre mir zu viel :-)
gehörst hier im Forum zu den Intellektuellen, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren. Bilanzen sind halt leider nicht alles beim Traden. Good luck PS: der Kaufbeleg ist natürlich gefakt (wer hat schon 2 Vornamen), extra für euch*LOL
ManniManfred
: Haha ja zudem noch schlecht gefälscht
Da muss jemand seine Paintshop skills mal überarbeiten wenn man hier schon auf dicke Hose macht. Ganz abgesehjen davon. Wer Geld hat muss nicht prahlen bzw hat es gar nicht nötig
Die Abrechnungen kenne ich! Wir haben dieselbe Bank.
Für das Auftragsvolumen ist die Provision jedoch lächerlich niedrig! Beim Schlusstag/Zeit sind die die Zeilenabstände sehr unterschiedlich, zB beim Jahr: 202 3 Und beim Kurswert ist zwischen der 2 und der 7 vedächtig Platz. Ausführungskurs 5 Stellen nach dem Komma.
Is klar!
Qmingo-Ingo....wat ziehst du denn hier für eine Show ab?
Monaten habe ich hier gepostet, das 399.000 Stück von tuiaktien hatte gekauft knapp über 1,50 Euro , die gestern verkauft wurden. Das kann jeder nachlesen und da macht es auch wenig Sinn das von dir als Fake abzutun nur weil dein Ego das nicht zulässt, das dir Andere die Hufe aufstellen. Was du machst, ist die Donaldmethode, andere ins Lächerliche ziehen, damit sie als Lügner dastehen und derweil hier selbst der größte Fake sein!