Servus,
schlagt mich bitte, denn ich gehöre auch zu denen, die blind und naiv in die Frick-Aktien investiert haben. Von einem Kumpel habe ich erfahren, dass er mit Stargold sehr viel Gewinn erzielt hatte, da wollte ich auch einfach mal auf den Zug aufspringen und mitverdienen, ohne wirklich zu hinterfragen, in was ich da überhaupt investiere. Tja, scheiße wars, und in der naiven Hoffnung, dass sich sowas nicht nochmal wiederholen kann, brezel ich noch den Restbetrag in Russoil rein. Dann der Schock heute beim Blick auf den Kurs...Stargold und Russoil, das waren bisher meine beiden einzigen Aktien, die ich gekauft habe, 1000€ Verlust innerhalb einer Woche (als Auszubildender ist das ne Menge Holz :*( ) Geblendet von der Vorstellung vom schnellen Gewinn.
Mit Entsetzen habe ich mir eigentlich den ganzen Tag nur alle Beiträge in diesem Forum durchgelesen. Ab und zu mal einen Blick auf den aktuellen Kurs, bin dann aber mit 0,75 raus, und wohl auch endgültig raus aus der Börse, das war zu viel für meine Nerven und mein Bankkonto. Oder kann jemand dem Börsenneuling (mir) zu einer soliden Aktie raten?
Den Tag heute rettet eigentlich nur noch ein Sixer Bier :) |