werden - da wird ne schlüssig klingende Story aufgebaut und der Kurs rutscht. Behauptungen Frick sei in U-Haft machen die Runde und der Kurs rutscht weiter. Betrug, Betrug, Betrug wird propargiert und der Kurs gibt weiter nach. Ich räum ja ein, dass vieles logisch klingt und nach dem ersten Anstieg viele dachten dass das so weitergeht - aber das heute fand ich doch übertrieben. Große Verkaufspanik. Wenn man sich Frick seine früheren Werte anschaute, ist immer mal das Gerücht aufgetaucht, dass das Betrug sei, regemäßig wurden seine Werte Luftnummern genannt und trotzdem hat manch einer einen schönen Gewinn mitgenommen. Und ehrlich, jedem ist klar, dass die Performance ein Stück weit nur mit kleinen Aktien möglich ist.
Ich bin bei 0,60 nochmal mit einer kleineren Position als zuvor rein - entspricht jetzt etwa meinem Verlust beim Ausstieg bei 0,81 - mal schauen wie es jetzt weitergeht, vielleicht zeigt ers ja mal wieder allen und es ist wirklich nur viel heiße Luft hinter dem heutigen Tag. |