Bin auch raus. Wurde eben ausgestoppt. Zum Glück hab ich noch 0,86€ für die Scheiße bekommen.
3k Verlust. Ist nicht die Welt, da ich aber mit SE noch besser verloren habe häuft sich das. Frick ist für mich gestorben. Ein Anhänger war ich eh nicht. Ich mochte den Spacko und seine Abzockmasche nicht. Aber, dass jetzt selbst die Leute, die -mitten- in der Kette stehen/standen, also seine Abonnenten so in die Scheiße geritten werden, finde ich heftig.
Als Abonennt stand man sonst mitten drin. Jetzt ganz am Ende. Danke Spacko Frick!
SG = 0,66€ SE = 0,49€ RO = 0,46€
Der sollte wirklich mal aufpassen, dass der nicht von irgend einem durchgeknallten auf einem Seminar erschossen wird, wenn er nach dem heutigen Tage überhaupt noch eins geben wird. Und morgen oder evtl. nacher schon kommt das was immer kommt: "Heute wurden Aktien verschenkt. Das sind Kaufkurse. Die steigen". Na sicher doch Mehlman. Jetzt kann man sich nichtmal mehr auf seine Pushmasche von wegen "den letzten knallen die Hunde" verlassen.
An die Basher. Ja, ihr hattet Recht. Entschuldigung. Aber trotzdem seid ihr gestörte Ärsche. Sich an den Verlusten anderer zu messen zeugt wirklich von geistiger Dunkelheit.
mfG Moore |