sieht nicht gut aus,hab mir das heute aber nicht angetan mr.x geschieht das recht,vielleicht kommt er jetzt mal zur vernunft und tut mal was für sein geld eine trümmerbude nach der anderen unglaublich jetzt zahlen ihm wohl seine abonenten mit gleicher münze zurück könnte mich wegschmeißen der große meister kommt aus seiner eigen ka..aktie nicht mehr raus da er ja nur zum schlußkurs frankfurt kauft oder verkauft ja,ja die geister die ich rief .....
ob da nicht einiges an erklärungsbedarf nötig ist das wird noch spannend und sogar der gemeine zwerge bekommt noch sein recht ändert aber nichts daran das du ein a....loch bist denn jeder hat gewußt was hier gespielt wird trotzdem kann ich mich nicht darüber freuen wenn andere ihr geld verlieren und deshalb bist du auch so ein armer wicht okay die hardcore zocker und trittbrettfahrer tun mir auch nicht leid aber die kleinanleger und gutgläubigen die für den bb auch noch geld bezahlt haben trotzdem wünsche allen demnächst wieder schöne gewinne und laßt euch nicht wieder in so eine zockeraktie treiben der letzte satz war natürlich nicht für die harcore zocker hier gilt weitermachen nur nicht rumheulen wenns in die hose geht
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst |