weiter short ist mord,denn das crv stimmt garnicht.Falls der verfall bei 4000 abgewickelt wird, gehts danach aber ordentlich richtung 4300, wenn die amis bei 7500-7700 stehen
so sieht es im Moment aus. Ich rechne damit, dass der DOW heute am Schluß mit einem leichten Minuszeichen aus dem Handel geht. Charttechnisch sind die Anzeichen für ein solches Szenario bereits angedeutet.
Sind grad auf plus minus null. schaut euch die währungen an. ich hatte vor 2 wochen gepostet dass ich "w"s seh in den indizes Euro /usd. und andere. ich hab das getraded mit großem erfolg bisher xd. also da sind die longs auch alle im plus :P langsam denk ich mal, wenn ich 4 mal witzig bekommen hab für mein letztes posting :"I am with stupids" nicht persönlich nehmen diejenigen. ich tus ja auch nicht.- gute Gewinne alle. egal was ihr traded
----------- Ein Börsenmann liegt in hohem Fieber. Er fragt die Krankenschwester, wie hoch die Temperatur sei. "41 Grad", antwortet die Schwester tiefernst. "Gut", sagt der Kranke, "bei 42 verkaufen Sie!"
morgen dann noch ein aufwärtsgap und schon sind wir im dax bei 4200 und dow 7700 ,so schnell geht das die bigboys sind wunderbar, wer geld hat kann bestimmen....lach
Hirn x Verstand /depot = tendiert gegen unendlich. Wurzel( Hirn x Verstand) = 0 Anstand x Kinderstube = 0
Einfach nach dem Auflösen was man will. ,dann in die Andere Gleichung einsetzen und dann xd... plopp Bier aucfmachen und NTV guggen.
----------- Ein Börsenmann liegt in hohem Fieber. Er fragt die Krankenschwester, wie hoch die Temperatur sei. "41 Grad", antwortet die Schwester tiefernst. "Gut", sagt der Kranke, "bei 42 verkaufen Sie!"
mich juckt es schon in den fingern short zu gehen ,da der markt keine richtige dynamik aufweist.Nur wenn ich sehe wie diese gangster ihren bullentrip da reiten die letzten tage lasse ich es bis nach dem verfall.
Korrekte Sache. Das einzige was miir zu denken gibt ist , dass die Währungen strong long sind alle mitnander. also Euro usd / usd yen euro yen euro /ch beim letzteren könt ich mir sonstwo hinbeissen. lt charttechnik wars was fallendes und ich wollte nen spass ko long nehmen . der wäre jetzt kein spass mehr wert. 3 tage später war ich live dabei als es hochlief . und wie... big boys. zinssenkungen usw. denkt an morgen. ka was die EZB macht. wennse Zinsen senken. Was passiert dann? und seknekse die zinsen? meinungen? Wäre mal was mit substanz