doch muss die Nachrichtenlage auch stimmen und momentan sehe ich für morgen keine so große posiitve Überraschung das man hier den Deckel abheben sieht
ich denke eher ( kurzfrisitg ) das man morgen alles schlecht redet auch wenn die Zahlen gut sind
Da findet sich immer was
dann kommen noch risiken und vergleich mit anderen die besser performen und dann eine große Verkaufswelle der shorties gepaart mit der Nachrict das die Zahlen ganz schlecht angekommen sind .... und schon glaubt das der normale Leihe und verkauft eventuell auch weil es nicht schnell nach oben ging ..
Das meine Porgnose für morgen
ich sehe es aber auch so das man langfristig also 3-12 monanten hier sicher gut beraten ist drin zu bleiben .
Wenn nicht noch was passiert von dem wir nichts wissen , den deine Argumente Cooper sind schon schlüssig aber die Bank hat gefühlt 10000 millonen ( noch untertrieben ) Leichen im Keller also meine Rente würde ich hier nicht anlegen :)
Aber ich drück euch echt die Daumen weil ich die Leerverkäufer auch nicht mag ! und ich mein Geld auch ohne Probleme wo anders anlegen kann , wenn es aber so sein sollte wie ich denke dann kommt hier wieder ne ladung Aktien zu mir :) |