dieses Boards durch einige schlimme Vögel, die zu den schlimmsten gehören, die auf deutschen Aktienboards herumgeistern wird, immer schlimmer. Die sind fast genauso schlimm wie der Vorstand von Abacho, der Euch versucht übers Ohr zu hauen.Und jetzt genau aufpassen, wie Euch die von Abacho übers Ohr hauen. Im letzten Jahr hatten die im Halbjahresbericht noch einen kleinen Gewinn und haben auch den Begriff "Gewinn" verwendet. Durch die unsäglich dumme und ausscihtlose Hammernummer schreiben sie inzwischen Verluste, die sie aber nicht angeben. Um die Höhe des Verlustes zu verschleiern, geben sie jetzt das Ebitda an, das mit 386.000 Euro negativ war. Beim Ebitda werden aber Aufwendungen wie Zinskosten und Abschreibungen nicht angesetzt - der Verlust ist dann noch sehr viel höher als das negative Ebitda. In meinen Augen ist eine derartige Verschleierungstaktik kriminell und das Bafin und ja jetzt vorhandene Bilanzpolizei sollte sich dieses Zahlenakrobatik, mit der die Öffentlichkeit getäuscht wird, einmal annehmen.
Und seht Euch einmal die mickrigen Umsätze im lezten Halbjahresbericht an: "Die Abacho Aktiengesellschaft, Neuss, (WKN 568 030) hat im Konzern in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2006 (01.01.2006 - 30.06.2006) den Umsatz um 12% auf 1,9 Mio. Euro steigern können." 12% sind gerade einmal 200.000 Euro - und vergleicht das einmal mit dem Wechsel von den noch passablen Ergebnissen im letzten Jahr mit der jetzigen Katastrophe. Meines Erachtens deutet dies darauf hin, dass bei My Hammer wesentlich höher Verluste als Umsätze macht - und diese Katastrophe wird von Abacho, der Kulmbach-Gang und krimellen Banden auf diversen Börsenboards als Erfolg abgefeiert, einfach unglaublich. Über die Verlust von MyHammer gibt es keine konkrete Aussagen, nur Verschleierungstaktik, die aber durch meine Ausführungen entlarvt wird. |