heute nur (( Frau - hat vier Angebot Kiwi 0,35€ mit gekauft )) Einkaufszettel 4x0,89 € berechnet -Kiwi Gold
ja leider schon aus dem Laden bei Kontrolle (also zu Hause ) musste es mal klären wo die Frau zugegriffen hat ( noch mal hin ) ja Penny hat in der Woche nur Kiwi im Angebot zu 0,35€ == ein über dem Weg laufende Personalie angesprochen wie sich das verhält ...... haben Sie die Kiwi mit *natürlich* hatte dann (muss auf den Zettel stehen) die/unser Verkäuferin direkt damit konfrontiert == wir können es gleich so an der Kasse (ohne Kiwi) abklären >>ha und es war nicht mit Absicht ..
mich macht schon immer das Doppel Piepsen an der Kasse verrückt ( am besten nur Artikel mit Strichcode >>>>>>>>>>< zumal da könnte der Preis stimmen, wenn er umgestellt wurde ?? Wie oft es schon Differenzen auf den Zettel gab !!! gut das ich es nicht irgend wo Vermerkt habe >> und wir sind nur eins/zwei Personen Käufer ......... mir viel ein das ich jeden Artikel einzeln bezahlen könnte >>>>>>>>> am besten zu Stoßzeiten ( Weihnachten wo viele Zeit haben ***Spaß** |