AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 2416 von 2416
neuester Beitrag: 08.08.25 11:42
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 60380
neuester Beitrag: 08.08.25 11:42 von: Dilettantrade. Leser gesamt: 24915880
davon Heute: 7043
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 |

08.08.25 07:23

1315 Postings, 1900 Tage DilettantraderAMC ist eine sehr schlecht performende Aktie...

...und das zu wissen beruht nicht auf Meinungen sondern auf Wissen, Zahlen, Daten und Fakten, die man bspw. bei www.onvista.de oder auch bei www.ariva.de findet und über die man dann bspw. hier im Forum diskutieren kann. Wissen kann man sich dabei durch Lesen und Analysieren von Zahlen, Daten und Fakten aneignen.

Eine Meinung kann man einfach so haben, in dem man bspw. seinem Bauch lauscht oder in Schwurbelforen andere Meinungen aufgreift und sich daraus etwas zusammenphantasiert was man dann für seine eigene Meinung hält.

Bei einer schlecht performenden Aktie bspw. kann man die Fakten daran erkennen, dass der Wert bspw. in Euro oder US Dollar, im Depot oder auf dem Konto immer weniger  wert wird. Darüber kann man zwar immer noch anderer Meinung sein, nur kann man sich dafür halt nix mehr kaufen. Mit einer Meinung kann man zum Beispiel auch an der Kinokasse keine Karten für die nackte Kanone kaufen, mit Geld schon. Auch das ist Wissen ;o)  

08.08.25 09:08

6639 Postings, 1534 Tage BauchlauscherEs geht hier aber nur um AMC

Nein wirklich?

Und warum werden hier sämtliche Beiträge zu AMC wegmoderiert?

Es geht hier aber nur um AMC - mitnichten! Es geht um die Existens der Shorties. Ich kann ohne das AMC Investment leben. Deine Kumpels aber nicht.

Finde den einfachen Unterschied.  

08.08.25 09:09

6639 Postings, 1534 Tage BauchlauscherFrage an den Vielposter hier:

Jetzt stellst man sich schon selber Fragen - Comedy pur!

YMMD  

08.08.25 09:17

6639 Postings, 1534 Tage BauchlauscherPräsentation der Zahlen

Hier präsentiert mein gut gelaunter Bauch vorab alle Zahlen für AMC:

Diese bitte wahlweise selbstständig zusammensetzen.

Man beachte zudem auch die Farbwahl!  
Angehängte Grafik:
zahlenwerk_amc.png
zahlenwerk_amc.png

08.08.25 11:42

1315 Postings, 1900 Tage Dilettantraderes geht hier halt nur um AMC...

...und hauptsächlich werden hier Deine Vielposter Comedy Beiträge moderiert und vernünftigerweise meist auch gelöscht, weil Du selten bis gar nicht etwas zu AMC schreibst, sondern meist nur über belangloses Zeug zu dem Du keine Quellenangaben machst und dass hier niemanden außer Dich selbst interessiert. Deine "tollen" Links...was bitte sollen Trailer zu Nackte Kanone über die Entwicklung von AMC aussagen?!? Schau mal, alleine die letzten 30 Beiträge hier im Forum, wie viele davon von Dir stammen und wie viele von Bogumil, Palatino, mir oder auch Hans R. oder sonst wem. Das ist dann Statistik, also Zahlen, also Wissen und keine Meinung und die belegt glasklar, dass Du hier der Vielposter bist. Dass Du Dich dabei obendrein auch noch vollkommen lächerlich machst und das offensichtlich nicht mal merkst, ist die eigentliche Comedy dabei. Aber mach nur weiter, ich amüsiere mich köstlich über Deine Beiträge ;o)

Seite: 1 | ... | 2412 | 2413 | 2414 | 2415 |

Antwort einfügen - nach oben