es gibt immer wider leute die kasse machen , das ist doch normal wehn will man das verdenken und die info war wahrscheinlich bereits insidern vorher bekannt oder glaubt du wen die us regierung von pfizer und Biontech 200 Millionen Ampulen für fast 2 Milliarden kauft , gibt es keine verhandlungen , und die verhandlungsführer sagen es nicht weiter ?????????
sowas sickert tage wochen vorher durch ! an gewisse kreise wahrscheinlich war der anstieg genau dieser Grund .
du denkst wie ein anfänger , oh die aktie ist gestiegen , gibs wohl kein Grund , dann kommt eine top nachricht und wunderst dich hey warum Fällt die , ja genau das ist die Kunst an der Börse das ist der Grund warum die mehrheit verzeweifelt und von manipulation labert
ist die nachricht im kurs oder noch nicht das ist immer die frage !
die Börse Läuft immer vor und nach
an der Börse wirst du keine linearen gewinne an einzel werten erziehlen ich denke du solltest noch einiges an Büchern lesen über Börsen sychologie und ich über rechtschreibung
Taleb kann ich dir ans herz legen , z.b das Glück des narren , das öffnet dir die augen
und viele Bücher von Ray dalion es gibt sogar ein 30 minuten beitrag auf youtub in deutsch überzetzt wie Börse funktioniert oder wirtschaft
Buffet usw
wenn du dich etwas bildest dann wirst du nicht jedesmal aus dem musstopf kommen dan wirst du dir selber die fragen beantworten auf dein Geldmanagment achten nicht alles in ein korb legen und vieles mehr du wirst ein besser investor
aktuell bist du eigentlich nur ein Glücksritter der wie beim Bingo auf gewinn hofft , kommt mir so vor sorry |