kommt vor dem Fall, sage ich nur.
Die letzten Kursziele waren 12 Euro mittelfristig. Wenn hier Leute meinen viel höhere ausrufen zu müssen, kann man das Ernst nehmen oder die Augen rollen. Es soll jeder mit seinem Geld machen, was er für richtig hält. Sollte die Hausse beim Dax in einem Dax zu Ende gehen und dieser mal kräftig konsolidieren, trifft es Unternehmen, die tief in der Verlustzone sitzen härter. Aktienrückkauf hin oder her.
Nach diesem dubiosen Aktienrückkauf habe ich die Insider hier gefragt, aber keine fundierte Aussage erhalten. Für mich ist das kein Rückkaufprogramm, das quasi als Ausschüttung zu werten ist und er Kursstützung dient. In einem Unternehmen mit hohen Verlusten aus dem Geschäftsbetrieb, muss es so kostengünstig wie nur irgend möglich abgewickelt werden. Steigende Kurse sind meines Erachtens dabei kontraproduktiv. Wann kommen die Aktien zurück in den Markt - gibt es Haltepflichten? Morgen kümmere ich mich mal selbst um die Einzelheiten und lasse mich ggf. auch von SE Investor Relations beraten. |