der Mod hat sie nicht ohne Grund 24 Stunden gesperrt.....sie geben ja selber zu sich in letzter Zeit häufig im Ton vergriffen zu haben !! Sie brauchen auch nicht den Märtyrer zu spielen und in den anderen Thread zu flüchten, ich werde hier sicher nichts mehr posten...ist mein letztes Posting hier ! Sie können dann ungehindert pushen und Tatsachen verdrehen, soviel sie wollen..... Genauso geschickt wie sie die Sache mit der psychiatrischen Anstalt manipulierten....sie wissen ganz genau das User BICYPAPA im Posting 4884 als ersters behauptet die Postings der Basher und Aktiencheck wären ein Fall für die Psychiatrie !!
Und kein Mensch hat sie aufgefordert, hier lächerliche Kauf-und Verkaufaufträge ins Forum reinzustellen, noch dazu mit der zynischen Gossensprache..."aber solchen typen gehört mal das maul gestopft..." In keinen Posting habe ich sie beschuldigt, bei Paion nicht investiert zu sein, bzw- das sie keine Gewinne hätten.....also was soll ihre kindische, niveaulose Prahlerei ??
Wie schon gesagt, machen sie hier ihre kindischen Spielchen weiter....um Geld an der Börse zu verdienen, brauche ich nicht in bestimmten Foren zu schreiben.....mit nur posten ist an der Börse noch keiner vermögend geworden.....Grins
Trotzdem viel Erfolg mit euren Invest....und Tschüß |