Und wir leben in einer Welt voller Scheisse Hast du schon mal einen Mann ohne Beine gahabt Der 500 er SL unter den Drogen,was ist es "ein Arschloch" Das leben ist wie eine Pralienenschachtel Deine Kleider,gib sie mir Ich kann deine .oze riechen Abgewichster Zuhälter mit Hut Ein schwarzer und ein Spinner sind immer die Gewinner und hier bekomm ich nicht mal einen Job als Scheisshauswächter Ich hab dir meine Schwester gegeben Ich muss dich vernichten Du musst sie in Mehl rollen um die feuchte Stelle zu finden Ihr schwulen Engländer den Golfball durch einen Gartenschlauch ansaugen Gretchen Modermöse Diese ganzen Maden,sie nannten mich Mörder und Kinderschänder,was heben die sich dabei gedacht Und ich konnte seine Beine nicht mehr finden,überall dieses verdammte Blut Hallo,niemand zu Hause Mc Fly Ich hol sie mir,ich schnapp sie mir,ich mach sie kalt Ich muss euch erzählen von meinem Herrn,es ist eine traurige Geschichte Blooooooonder,du Schwein
Auch hier ,immer ganz grosses Kino und beste Sprüche
Schönes Wochenende ,immer locker bleiben
Momentan heisst das Motto wohl,besser drin wie draussen und nein ,es ist keine Facebook,Tesla,Twitter,Demandware oder gar der Dollar(auf Gottvertrauen und ohne Deckung),die Krönung der Heissluftperlen,nein es ist nur Paion.
Paion ist sexy,Hoffnungsvoll,hat Potenzial und ist keinesfalls pervers,pervers bewertet,da können die Bäume noch in den Himmel wachsen und der frühe Vogel den Wurm fangen oder den letzten beissen die Hunde,jeder wie er es verdient und wenn nicht hier dann spätestens wo anderst oder bestimmt in einem anderen Leben,das Leben ist eine Hure die ich persönlich kennengelernt habe,in diesem Sinne!
Vom kleinen Arschloch bis zu den Glücksrittern ist es ein weiter Weg und auch die Börse ist eine Pralienenschachtel und in Paion weiss man nie genau was drinsteckt |