DAX Weiterhin Short. Aktuell 5000 STK. Falls es weiter steigen sollte, dann sind Nachkäufe bei 16190 geplant. Verkauft wird erst unter 15700.
Gold Mehrmals Short und Long gehandelt. Der heute erwartete Rücksetzer ist leider ausgeblieben, weshalb ich meine Shorts mit Long abgesichert habe, falls es am Montag in Richtung 1830 $ laufen sollte. War so nicht geplant. 4000 Shorts:4000 Longs
Brent Long von gestern KK 80,70 $ gerade vorhin für 82,90 $ verkauft. Hatte fast so ausgesehen, als würde Brent unter 80 $ abtauchen trotz keiner relevanten Fördermengenerhöhungen. Solange noch nicht klar ist, ob die Wirtschaft wegen Corona normal weiterläuft, mache ich wegen der Gefahr eines weiteren Rücksetzers keine weiteren Trades in nächster Zeit. Short-Long bei Brent war schon ein paar Mal keine gute Idee.
Sunhydrogen Konnte ich gestern endlich ohne Verlust bei 0,06 Euro verkaufen (DKK 0,059 Euro). Der Gewinn hat gerade mal die Spesen gedeckt. Den Ausflug hätte ich mir sparen können. Jetzt muss nur noch FastFin24 raus, was aktuell fast unmöglich erscheint.
Schönen Abend noch! |