normal. Es schreit nach short, dennoch lasse ich lieber die Finger davon. Täglich werden da Aktien im Wert von über 50 Mrd USD gehandelt. Das ist keine Euphorie mehr, das ist die Mutter aller Euphorien
erinnert vom Kursverlauf der letzten Zeit massiv an die Goldgräberstimmung des Neuen Markts, als Anfang 2000 Aktien wie Mobilcom u.a. ähnliche Kurssprünge machten und letztendlich von der Gier des Marktes zermalmt wurden...
Was soll Dir der Keks denn sagen. Der kann Dir noch nicht mal die Anzahl seiner geschrotteten Demokontos nennen. Geht wahrscheinlich gegen die eine Million bei der er dann die Millionenparty macht.
Vermute der Nasdaq wird dann auch bischen nach unten drehen. Durch den Squezze ist die Bewertung dann doch etwas fürs Klo. Spielende Kinder die die Großen an der Börse verheizen wollen, verheizen sich meist selber.
tp 200. und wenn ich geil drauf bin verkaufe ich früher. oder kaufe nach. diese woche kannst dann deine longs noch im minus verkaufen. vielleicht solltest wieder zum highspeed-trading zurück.
Heute mögliches oberes Ziel 15897 . Kursrückgänge locken weiterhin Käufer an. Wird halt gekauft bis der Arzt kommt :-) Überhitzt ist gar kein Thema mehr, alles einfach nur noch irrational. Mögliche Baisse in Richtung 15495.4 innerhalb der nächsten 2 Tage. Diese Situation hatte ich vor 20 Jahren schon mal "Der Neue Markt" hieß es damals. Ja und dann kam die Kasperklatsche und alle haben geschaut wie ne Kuh wenn es blitzt.
Also uffbasse und good Trades allen heute.
----------- Ist es eigentlich so, daß wir nur das wissen was wir wissen dürfen?