Hallo zusammen,
mit leichter Verspätung auch noch von mir herzlichen Glückwunsch an die Pokerliesel! Das war fast ein Start-Ziel-Sieg - Kompliment! Auch an Nafi als zweitplatziertem sowie MasterAlu, Carnifex und dem Geldverlierer86, welche es noch auf das Stockerl geschafft haben. Die Abstände waren immer recht eng und es war bis zum Schluss spannend, aber es ist wie an der Börse, Qualität setzt sich am Ende durch :)
Ein sportliches Fazit zu ziehen fällt nicht leicht, ich denke am Ende hat Fortuna richtig entschieden und es den Engländern im Gesamtpaket richtiger Weise nicht gegönnt.
Es stimmt mich leider sehr nachdenklich was sich während der EM und dann auch danach noch abgespielt hat. Ob es die UEFA war, welche es mit der Regenbogen-Debatte sowie der Sponsoren-Auswahl vergeigt hat, ob die vollen Stadien in einigen Städten während der Pandemie wirklich hätten sein müssen, wie heutzutage mit Verlierern in sozialen Medien, aber auch der Presse umgegangen wird, dem Verhalten von Fans bei Nationalhymnen oder das "final" schlimmste mit dem offenen Rassismus in England gegen die eigenen jungen Spieler wegen ihrer Hautfarbe... nein, das ist nicht mehr "mein" Fußball. Jetzt geht der Blick nach Qatar im Winter 2022 zur WM, und auch hier ist schon im Vorfeld alles an Vorfreude abgetötet.
Bleibt mir zum Schluss: Euch allen einen schönen Sommer (-urlaub), satte Gewinne und bleibt gesund. Lasst euch impfen um uns alle wieder einen Schritt näher an die alten Gewohnheiten zu bringen.
So long,
Gruß & vielen Dank an alle Teilnehmer!
Al
PS: Pokerliesel: schick mir doch bitte per BM deine Adresse damit ich dir deinen Gewinn schicken kann :) Alternativ: die IBAN einer "Einrichtung deiner Wahl" um andere zu unterstützen die vielleicht nicht so viel Glück hatten in ihrem Leben wie wir hier. Oder beides.
|
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 67%)